Wo gibt es Originale 2.1 Sense für Hero

W

wolfia

Stammgast
53
Hallo,

leider klappt bei mir ja die Wiederherstellung aufgrund des Bootloaders nicht mehr, und wahrscheinlich muss ich mein Hero wegen Display fehler mal einschicken. Wo bekomme ich nun eine Original Rom her die im .zip ist die ich einfach flashen kann? Wäre super wenn mir jemand einen link nennen könnte.

LG Wolfia
 
Das ist aber keine .zip. Die ruu habe ich als Original aber die lässt sich bei mir nicht mehr installieren. Daher bräuchte ich die Original als Zip.
 
Die exe funktioniert nur im FastBoot-USB Modus.

So habe ich mein G2 erfolgreich wieder auf T-Mobile gebracht, bevor es wegen dem defekten TouchScreen ausgetauscht wurde.
 
Im Zweifelsfall ne Goldcard erstellen und die originale RUU ausführen, so kommt man immer auf den Serienzustand zurück (inkl. Recovery).
 
Goldcard alleine hatte bei mir aber nicht geholfen, da die RUU nicht in der Lage war das Telefon neuzustarten.

Siehe hier
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-t-mobile-g2-touch.42/3-methode-hero-und-g2-rooten-ueber-goldcard-mittel-geht-mit-allen-versionen.28864-page-13.html#post-1577697[/OFFURL]
 
Einfach in den T Punkt bringen Akku und Rückschale kannst du behalten.
Bei mir haben die das Gerät anhand des Aufdrucks und der Ser Nummer direkt online RMA´t, und es wurde direkt ein Austauschgerät angefordert das konnte ich mir dann 2 Tage später abholen. Da war echt schnell und ohne Problem.
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.527
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.938
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.961
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten