1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. AdO089, 19.09.2010 #1
    AdO089

    AdO089 Threadstarter Android-Guru

    Vielleicht verstehe ich auch was falsch, aber ROM ist doch der interne Speicher und RAM der Arbeitsspeicher.

    Laut Verpackung und diversen Webangaben (wobei ich der Verpackung mehr vertraue :winki:) hat das Hero 512 MB ROM. Wenn davon 100, oder von mir aus 200 MB für das OS (Villian 1.5) wegfallen, wo sind dann die restlichen 300?

    Ich meine mein Telefon hatte leer, also ohne Apps, 160 MB oder sowas internen Speicher frei. Da fehlen 150 MB. Kann man die irgendwie raus kitzeln, oder verstehe ich nur etwas falsch?

    Gruß
     
  2. gado, 19.09.2010 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

Du betrachtest das Thema "Wo ist mein ganzer Speicher hin?" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch",