Adobe Flash fürs Pulse, nun verfügbar :)

Helix

Helix

Dauergast
323
Auch wenn ich auf meines neuen Desire's leider nicht mehr ganz aktiv dabei bin, liegt mir das Pulse doch sehr am Herzen. Daher hier was neues für euch: Flash!

Its not originaly made for the Pulse but still it works.
I've tried it and it worked. Found it on Samdroid

http://forum.samdroid.net/f28/howto-flash-...owser-too-1688/

I couldn't flash the zip. Copy the files manually and paste it in system... you'll see where to paste the from the zip.
After copying the files to system, reboot, install the apk, then again reboot.
That worked for me.

Zippyshare.com - FlashPlugin.zip

Originalzitat aus dem Modaco Forum.

zu deutsch: Paket entpacken, die Daten aus dem flashupdate Ordner flashen, oder falls das nicht geht, entpacken und per Astro in den Systemordner schieben.

Neustarten, .apk installieren und Flash genießen :)

MfG Helix
 
Habe ich schon geflasht. Leider aber nur bedingt erfolgreich. Diverse Seiten melden mir ein funktionierendes Flash Version 9.x aber es werden keine Flash dateien abgespielt... leider. Vielleicht habe ich auch noch was vergessen, aber es geht wie gesagt "nicht wirklich" :(
 

Ähnliche Themen

K
  • kuhlmann2206
Antworten
5
Aufrufe
4.252
Olmusgrottic
O
D
  • daOide
Antworten
8
Aufrufe
5.580
ebonit
ebonit
J
Antworten
10
Aufrufe
3.038
Helix
Helix
Zurück
Oben Unten