1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. schenkelklopfer, 15.12.2010 #1
    schenkelklopfer

    schenkelklopfer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    geht das bei euch noch???
    bei mir meckert er beim ersten start und fordert mich dazu auf, das "skip wpa-supplicant" an zu machen.
    wenn ich dies mache, geht die connection von pc zu handy, aber kein internet...

    unter 2.1 lief bei mir noch alles....
    wenn skip wpa aus ist, meckert barnacle beim hochfahren...


    jemand ähnliche probleme? tipps?
     
  2. Christianbl88, 16.12.2010 #2
    Christianbl88

    Christianbl88 Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir läuft es! ohne probleme !
     
  3. schenkelklopfer, 16.12.2010 #3
    schenkelklopfer

    schenkelklopfer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    na großartig.
    ist bei dir ein Haken bei "skip wpa-supplicant"?
     
  4. Christianbl88, 16.12.2010 #4
    Christianbl88

    Christianbl88 Android-Hilfe.de Mitglied

    jau ist einer!

    nur mit der verschlüsselung läuft es bei mir auch garnet ! also sobald ich wep einschalte geht nüx mehr!
     
  5. schenkelklopfer, 17.12.2010 #5
    schenkelklopfer

    schenkelklopfer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    na grossartig...
    das Tethering nütz ich ja hauptsächlich im ICE oder wenn ich sonst unterwegs bin...
    da brauch ich bei der lahmen verbindung nicht, noch irgendwer mitsurft...
    schöner scheiss.
     
Du betrachtest das Thema "Android 2.2 - Cyanogen 0.4 + WIFI Tethering (Barnacle)" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile Pulse",