Android 2.2 Cyanogen Port fürs Pulse

hallo,

wo finde ich das apps2sd zum downloaden?? und wie instillarie ich es??

lg bob
 
Hallo,

ich habe gerade die Version CM0.40_performance_signed auf meinem Pulse installiert und muss jetzt feststellen, dass ich den Papierkorb nicht (wieder) finde :blink:

Kann mir einer sagen, wo der hin ist, bzw. wie ich ihn wieder bekomme?

Danke schön,
AAkira
 
Der einziege Papierkorb, den ich kenne, ist der launcher pro homescreen papierkorb, aber der ist halt nur beim launcher pro.
ansonsten wüsste ich auch gerne, was für ein papierkorb das ist...
 
Hallo,
ich brauche mal eure Hilfe, da ich nicht weiterkomme und es mich einfach wurmt.
Laut der Anleitung habe ich den ROM Manager (ClockworkMod) installiert.
Beim Starten meckert er schon über den fehlenden Root-Zugriff.
Erster Punkt vom ROM-Manager: ClockwordMod Recovery installieren (laut der
Anleitung nötig). Huawei Pulse ausgewähl und diese Meldung bekommen:
Bei der ausführung von privilegierten Kommandos ist ein Fehler aufgetreten!

Ich nehme an, wegen den fehlenden Root-Rechten?
Diese sollte ich durch Superboot bekommen. Aber nachdem Superboot 1.5 installiert
wurde, fährt das Handy nicht mehr hoch. Irgendwie zum verzweifeln.

Gut –ich hab dann nach dieser Anleitung vorgegangen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...se-touchscreen-bricked.45170.html#post-881980



Soweit hat auch alles funktioniert.
Recovery habe ich am Anfang der Anleitung installiert, da jetzt einige Punkte wie der
Zugang als USB-Massenspeicher fehlten.
Ganz nebenbei: Das Telekomzeichen ist dabei dann auch verschwunden.
Ein Backup habe ich erst ganz zum Schluss angelegt.

Dann wieder in den Recovery-Modus durch (Auflegen) + (Menü) + (Anschalten)
und so vorgegangen:

Wipe data/factory reset
Wipe Dalvik-cache

Flash zip from sdcard

Dann fängt es an zu arbeiten:
Install from sdcard
Finding...
usw.

bricht aber mit dieser Meldung ab:

E:Error in /sdcard/CM6.1-Pulse-beta-0.40.zip
(Status 7)
Installation aborted.



Kann man 2.2 (oder die MOD-ROMs) nicht einfach als normales NAD-Backup
über Recovery (Recovery-Griff) mit die Restore-Fuktion aufspielen?


EDIT:
Hat sich erledigt. Es lag tatsächlich an den Root-Rechten.
Mit z4root.1.3.0 hab ich die nun hinbekommen.
Dann konnte ich die Anleitung wie beschrieben durchführen.
2.2 läuft!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, melde mich auch mal wieder zu Wort. Habe jetzt auch mal mein Pulse auf 2.2 hochgezogen. Habe aber ein Problem: Sobald ich das Performance Packet aufspiele, bootet das Pulse immer wieder neu. Ich schätze mal das liegt am Übertakten? Grade das wollte ich mal ausprobieren. Unabhängig davon, wie kann ich die anderen Tweaks vom Performance Packet anschalten? Ich habe auch schon das Rom von hier: Basic CM61-Pulse0.40 ROM installation with fixes - Android @ MoDaCo getestet. Da gabs auch nur ein dauer reboot. Kann das damit zusammenhängen, dass ich als Basis das 2.1 Tre Rom drauf habe (wenn ich mich recht entsinne)?
Gruß und danke
DerGraue
 
Kann jemand bitte das Perfomance Paket hochladen ich krieg es nicht mehr weder über dropbox noch Modaco...

EDIT: @DerGraue die Version mit den Fixes bei Modaco kann nicht OC werden hatte das gleiche Problem, als ich noch das Perfomance Paket hatte...


Mfg.: Marocplayer25
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne das Packet von der Seite da ging überhaupt nicht zu Booten. Zum OC bin ich noch gar nicht gekommen. Genau so wie mit dem Packet von Helix aus dem Thread hier. Das Packet selbst läuft sehr gut. Sobald ich aber noch das Performance Pack von Helix drauf mache kann ich nicht mehr booten, es startet immer wieder neu. Stichwort "Bootschleife" oder so. Bei Modaco steht halt man soll auf jeden Fall das UK nehmen und da ich Tre drauf hatte, sollte ich das ggf. mal testen ;-).

EDIT: Was moch vor alle interessiert. Wie bekomm ich die Hardwarebeschleuingung aus dem Performance Packet so an? @Helix kannst Du mal den Link zum Originalthread vom Performance Packet posten? Finde das bei Modaco auf anhieb nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es liegt daran das das Perfomance paket für das normale Cm6 von Modaco ist, und nicht für deine Version mit den Änderungen, versuch mal die Rom die Helix angehängt hat mit dem Perfomance Packet, das sollte eigentlich klappen.
Eine Frage könntest du mir das Perfomance Packet schicken, ich hatte es ma hab ich aber nicht mehr, und es lässt sich nicht Runterladen...

Mfg.: Marocplayer25

Gesendet via Tapatalk von meinem Pulse
 
Marocplayer25 schrieb:
Es liegt daran das das Perfomance paket für das normale Cm6 von Modaco ist, und nicht für deine Version mit den Änderungen, versuch mal die Rom die Helix angehängt hat mit dem Perfomance Packet, das sollte eigentlich klappen.
Eine Frage könntest du mir das Perfomance Packet schicken, ich hatte es ma hab ich aber nicht mehr, und es lässt sich nicht Runterladen...

Mfg.: Marocplayer25

Gesendet via Tapatalk von meinem Pulse

Hast mich immer noch nicht richtig verstanden. Das Packet aus dem ersten Beitrag hier geht bei mir, das mit Performance Packet bootet bei mir nicht mehr. Aber danke für den Rat. Ich ziehe mal UK 2.1 auf und teste erst den kram von hier damit. Hatte eben den DL vom Performance Packet von der ersten Seite hier getestet, ging ohne Probleme. Kill mal Deinen Browser Cache. Wenn das net hilft, wohin soll ich es denn senden? Mit 2.7 MB gehts auch per Mail ;-) (raus ist es in null komma nix, da ich endlich UM 64.000 MBit/s mit 5 MBit/s upp seit letzter Woche habe).
 
Achso, ok dann versuch es ma mit UK...(Nur zur Info die DE 2.1 geht nicht, bevor du es versuchst oder so ;D)
Die adresse schicke ich dir per Pn... Thx

Gesendet via Tapatalk von meinem Pulse
 
Ach herrlicher... mist. halbe Nacht um die Ohren gehauen und UK 2.1 druff geballert nur um festzustellen, dass OC bei mir wohl einfach nicht geht. Habe hier: CyanogenMod 0.40 flashable performance zip - Android @ MoDaCo
übrigens das Performance Packet ohne OC gefunden.... Jemand noch ne Idee wie ich OC ans laufen bekommen kann?
 
Was heißt: …einfach nicht geht?
Läuft gar nicht oder stürzt ab? Stürzt komplett ab oder ist instabil?
Reagieren manche Anwendungen nicht mehr oder alle?
Bei mir ist der Market dafür anfällig.
Das Performance Paket bringt den CPU-Takt auf 710MHz.
Wenn deine CPU das nicht mitmacht, kannst du z.B. mit CPUBoostLite eine untere
und obere Grenze zum Über- und untertakten festlegen und das Tool gleich beim
Systemstart mitstarten lassen. Das Programm benötigt allerdings SU-Rechte aber die
solltest du ja eigentlich schon haben. 691MHz sollte eigentlich die CPU mitmachen.
Ansonsten weiter runter bis zu den originalen 600MHz bis es läuft.
Die untere Grenze zum Untertakten kannst du weglassen.
Dann werden die originalen 245MHz genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch es mal so hatte das gleiche Problem mit der DE 2.1 :

1.mit Goback-Lösung downgraden

2.mit Dezemberupdate updaten

3.Die UK 2.1 updaten

Alles danach wiederholen:Root, Recovery und dann die Rom.
Habe 3 tage alles mögliche geflasht, und dann ging es bei mir. ;D

Gesendet via Tapatalk von meinem Pulse
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

ich hab mal eine frage ^^

wie funktioniert das mit der goback-lösung?

gruss bob
 
Die GoBack-Lösung ist eine ganz Normale Updata.app wie Das dezemberupdate oder die 2.1, Nur die Partitioniert alles so wie es am anfang mit 1.5 war, aber ist keien Rom, deswegen muss man danach mindestens das Dezemberupdate machen. :D
 
Nicht geht soll heißen sobald ich ein Rom mit der OC Fähigkeit installiere bootet es nicht mehr. Mit dem Performance Packet ohne OC klappt es. Jetzt habe ich aber das tolle Problem das app2sd mir was von nem segmentation fault erzählt... So Probleme hatte ich echt noch nie.... Du meinst echt komplett zurück auf 1.5 und alles neu machen klappt am besten? Wie holt man sich eigentlich am einfachsten das Clockwork Recovery aufs UK 2.1? Nur über den Rom Manager? Hab gestern nacht tierisch gekämpft und ärger mich jetzt total, da ich denke ich hätte es einfach lassen solllen :-(.
 
Lad dir Clockwork über Modaco oder so... gib einfach bei google: Pulse Clockwork ein dann findest du es...

Also mit der Goback sollte es klappen ;D
 
Meinst Du das hier Clockwork Recovery 2.5.0.4 - Android @ MoDaCo
Das hatte ich die Nacht auch ausprobiert. Damit ist er nicht in den Recovery gebootet.... Momentan versuch ich einfach nur noch das app2sd wieder ans Laufen zu bekommen. Habe auf Modaco was gelesen, dass es am Rom Manager liegen soll und dieser auf der Data Partition liegen muss.... Das scheint aber auch nicht recht zu helfen...
 
Versuch es mal mir der geht denn ap2sd nicht über original Froyo oder Darktremor??

Ja, das ist das recovery, aber update das Recovery später über den Rommanager auf xx.07, hat mehr funktionen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • daOide
Antworten
8
Aufrufe
5.587
ebonit
ebonit
K
  • kuhlmann2206
Antworten
5
Aufrufe
4.259
Olmusgrottic
O
Marocplayer25
Antworten
45
Aufrufe
15.036
T-Mobile.Pulse
T-Mobile.Pulse
Zurück
Oben Unten