Android 2.3 CyanogenMod Port für das Pulse!

  • 45 Antworten
  • Neuster Beitrag
T-Mobile.Pulse

T-Mobile.Pulse

Fortgeschrittenes Mitglied
dieing-luuser schrieb:
Ich weis nicht, ob dus ausgelassen hast, weils klar ist, aber du musst die gapps flashen, sonst hast du auch keine.
Also:
1. Cyanmod 7.1.0 rc wie gehabt [CM_7.1.0_RC1_u8220_signed.zip]
2. gapps flashen []Goo-Inside.me
3. dta2sd flashen []dt-a2sd-2.7.5.2-1-cmplus.zip
4. Reboot

Dann wird dir immer noch kein market angezeigt (z.b. im drawer), du siehst aber schon unter Anwendungen verwalten, dass er da ist. Sobald du dich dann ins internet einloggst startet die richtige installation des markets und du kannst (sehr feine sache) dir aussuchen welche anderen gapps du noch haben willst.

Dann sollte sowohl Netzwerk als auch a2sd als auch der market funktionieren.
Das problem, das es langsamer wird bleibt vielleicht trotzdem...
Habe das natürlich auch so gemacht, aber leider eben ohne erfolg.
 
dr.tikkel

dr.tikkel

Neues Mitglied
Bin sehr zufrieden

update-cm-7.1.0-RC1-U8220
CM_7.1.0_RC1_u8220_signed.zip

gapps-gb-20110613
http://cmw.22aaf3.com/gapps/gapps-gb-20110613-signed.zip

- wipen
- flashen
- booten

- zeamlauncher
- setcpu (230-710MHz)
- compcache
- jit
- heap

Zeamlauncher und SetCPU dürfen natürlich nicht auf die SD-Card geschoben werden.

Es funktioniert (bis auf die Kamera) alles.

Auf Apps2SD habe ich ganz bewusst verzichtet.

Danke an den Entwickler
 
D

Damage Inc.

Neues Mitglied
Tach zusammen!

Ich krebse hier schon seit 2 Tagen mit den diversen Versionen rum, kriege aber die Google Apps auch nur teilweise installiert. Nun ja, nachdem ich zunächst auch unverhofft eine SIM-Kartensperre hatte, schockt mich das nicht mehr wirklich ;-)

Kontakte und Kalender synchronisieren, aber der Market will nicht laufen.

Mein letzter Versuch entsprach jetzt dem von dr.tikkel, also nochmal alles gewiped und neu geflasht und die GApps 20110613 installiert. Jetzt hab ich auch Google Bücher (WTF?) aber der Market kommt immer noch nicht.

So greift dann der Assistent zum runterladen weiterer Apps (Pacman) auch ins Leere.

Hab ich was vergessen bzw falsch gemacht, oder ist es Zeit, alle Hoffnung fahren zu lassen? Kann irgendjemand von euch mit CM7.1.0 auf dem Pulse telefonieren UND den Android Market benutzen?

Gruß in die Runde, Markus

P.S.:
Mein 1. Post hier. Ich werde mich auch noch näher vorstellen, aber das mach ich später in Ruhe
 
Marocplayer25

Marocplayer25

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Damage Inc. schrieb:
Tach zusammen!

Ich krebse hier schon seit 2 Tagen mit den diversen Versionen rum, kriege aber die Google Apps auch nur teilweise installiert. Nun ja, nachdem ich zunächst auch unverhofft eine SIM-Kartensperre hatte, schockt mich das nicht mehr wirklich ;-)

Kontakte und Kalender synchronisieren, aber der Market will nicht laufen.

Mein letzter Versuch entsprach jetzt dem von dr.tikkel, also nochmal alles gewiped und neu geflasht und die GApps 20110613 installiert. Jetzt hab ich auch Google Bücher (WTF?) aber der Market kommt immer noch nicht.

So greift dann der Assistent zum runterladen weiterer Apps (Pacman) auch ins Leere.

Hab ich was vergessen bzw falsch gemacht, oder ist es Zeit, alle Hoffnung fahren zu lassen? Kann irgendjemand von euch mit CM7.1.0 auf dem Pulse telefonieren UND den Android Market benutzen?

Gruß in die Runde, Markus

P.S.:
Mein 1. Post hier. Ich werde mich auch noch näher vorstellen, aber das mach ich später in Ruhe
Ich habe zwar mein Pulse wieder, aber flashe später erst die Version drauf.
Bei mir war es ebenfalls so, aber der Market kam später von alleine.
Keine Ahnung wieso?
Da brauchen wir wohl Experten :DD
 
Helix

Helix

Experte
Sobald du dich dann ins internet einloggst startet die
richtige installation des markets und du kannst (sehr feine sache) dir aussuchen welche anderen
gapps du noch haben willst.
Da steht das der Market nachgeladn wird, und genau so ist es auch ;)
Bin auch der Meinung dass das Pulse mit 710 MHz. und anderem Launcher ganz gut läuft.
In sofern wünsche ich euch ein frohes Flashen :)
 
T-Mobile.Pulse

T-Mobile.Pulse

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich kann machen was ich will und jede Anleitung/Anweisung durchführen, aber es stürzt immer ab bei dem Versuch "den Rest inkl. Market" nachzuladen. Es klappt einfach nicht. Also für mich bleibt wohl nur der Versuch zu warten bis CM ein STABLE rausbringt...

EDIT: Bekomme immer die Fehlermeldung das der Task com.teamdouche.pacman unerwartet beendet worden ist und dann kann ich nur das schließen erzwingen. damit war es dann auch schon....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten