BackUp vom funktionierenden Originalsystem

M

Myrmi

Fortgeschrittenes Mitglied
12
hallo

ich wollte grade ein backup machen aber leider ging das nicht

warum ging das nicht..was mache ich falsch?

DSCN2042.JPG — Bild Upload



so habs nun hinbekommen und flbmod_v1.4.1 läuft *hüpf* auch ohne backup

ok zu früh gefreut

android.process.acore wurde unerwartet beendet kommt dauernd auch nach dem neustaren
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch mal flashen, vorher alles wipen.
 
  • Danke
Reaktionen: Myrmi
Helix schrieb:
Noch mal flashen, vorher alles wipen.

habs nun danke ..vorher war auch was mit dem speicher net ok hatte nur was mit 45 oder so angezeigt ..nun hab ich glaub 65 frei.

hab alles mal durchgewiped und alles nochmal neu draufgespielt.

rest schau ich morgen *gähn*
 
Ich hatte das gleiche Prob auch! Du musst um in den Recovery-Modus zu gehen AUFLEGEN + MENU + POWER drücken, dann kommen die Fehlermeldungen nicht mehr. Wahrscheinlich hast du den Rec.-Modus direkt über die Windows-Bat gestartet...
 

Ähnliche Themen

Apple hasser 1.0
  • Apple hasser 1.0
Antworten
7
Aufrufe
4.413
Helix
Helix
S
Antworten
4
Aufrufe
3.569
Safab
S
K
  • Karbonator
2
Antworten
22
Aufrufe
4.320
Karbonator
K
Zurück
Oben Unten