Blue & Me und Pulse

A

androidflo

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Gibt es irgendwas Software mäßig, mit der man das Pulse im Blue & me mit einbinden kann?
Soll heissen ich will meine Music auf dem Pulse im Auto hören...oder gar internet Radio.
Fakt ist wenn ich jetzt mein Pulse an die Windows Mobile Buchse im Bravo hänge geschieht nichts, außer das es lädt. Fat32 muss man Partition haben damit er des lesen kann und die hab ich ja auf dem Pulse.

Weis jemand was???
hat jemand ne Idee???
 
Schon mal eine Bluetoothverboindung propiert? Ansonsten bin ich ja Kabelfan, und würde auf einen Adapter zurückgreifen :)
 
Ja Bluetooth geht, allerdings ist das nur für Freisprechen gedacht, komm nicht zu Meiner Speicherkarte und meinen Liedern...Leider!
Werd wohl doch nen FM Transmitter nehmen müssen...Aber USB STICK geht...dann müsste er doch meine Fat32 Partition von Pulse auch auslesen.
 
Normalerweise solltest du doch über eine bestehende BlueTooth Verbindung auch Musik streamen können. Beim Blue&Me hast du auch Bereitstellen gedrückt?

Bicht aufgeben, es MUSS! eine Lösung geben. :)
 
Also bereitgestellt oder auch nicht ändert nichts an der Situation...
Könnte mir vorstellen, dass der Bravo nicht mit der 8 GB Karte zurecht kommt, weil da mehrere Partitionen daruf sind EXT FAT usw....

Ging bei meinem alten Nokia express music auch nicht!
Wenn eine Bluetooth Verbindung besteht und ich auf Music Player gehe, schaltet das Handy ja nicht durch, wie bei nem Anruf!
Also es müsste die Möglichkeit bestehen, dass es sich beim Start einer Anwendung, wie z.B Musicplayer genau so verhält als wäre es ein Anruf!
Stöber schon überall....bis jetzt leider ohne Erfolg

Grüße
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.109
kuhlmann2206
K
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
0
Aufrufe
1.890
kuhlmann2206
K
K
  • kuhlmann2206
Antworten
5
Aufrufe
4.257
Olmusgrottic
O
Zurück
Oben Unten