Brauche dringend Hilfe !!

A

androidnew

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Pulse und nun durch die "dload" datei das Android 2.1 update1
Kernel 2.6.29-perf drauf ... sollte ein orginal rom sein.
Habe das als erstes nach dem ich das Tel neu hatte aufgespielt ... ohne root rechte ...
So nun mein Problem !!
Ich möchte gerne rooten, da ich app2sd laufen lassen möchte ( denn sonst macht das smartphone wenig sinn mit paar mb an speicher).

Habe die go back lösung mehrfach probiert aber das pulse lässt immer das 2.1 drauf .....( GO BACK über dload einer 1.5 er version mit diesem Updata.app file ....oder fehlt da noch was ?? ) .

Bitte Helft mir, bin verzweifelt !!!
Möchte doch nur das 2.1 mit app2sd und gut !!

Oder bin ich zu doof ??

Na ja !!

Gruß und schöne Vorweihnachtszeit ,

Euer Stephan
 
  • Danke
Reaktionen: androidnew
Super !!
Danke !!
Das wars ...hat super funktioniert !!

Gruß Stephan !!

Ihr seid die besten !!:tongue:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.076
pique
P
L
Antworten
8
Aufrufe
1.743
Nachtmensch
N
L
Antworten
0
Aufrufe
836
Locodiablo
L
Zurück
Oben Unten