Brauche mal Hilfe.

ist doch fein, freut mich :)

92 mb oder sowas in det gegend ist richtig.


das mit den apps ist so, das ein gewisser teil der apps wie die manifest.xml auf dem internen speicher abgelwgt wird, icon bilder und so daten wie soundsfiles landen im ext2 verzeichniss.

640 mb brauch ich nicht, dafür flashe ich das pulse zu oft, als dass sich da mal mehr als 20 apps ansammeln :)
 
  • Danke
Reaktionen: tommi155
Alles klar.

Dann bedanke ich mich nochmals bei dir für die Hilfe und die Ausdauer mit mir.

Dann bin ich ja doch noch auf der richtigen Seite gelandet.:D
 
Eine Sache hätte ich da noch:

Hab vorhin, nach dem aufspielen, meine Apps, die ich vorher drauf hatte, im Market wieder runter geladen und installiert.

Jetzt ist alles wieder wie es sein soll (nur das ich halt mehr internen Speicher habe).

Wollte eben ein Neues App installieren.

Hat es auch runter geladen. Aber wie es installiert werden sollte, zeigte es auf einmal an "....Fehler beim installieren".

Habs auch nochmal mit anderen Apps probiert. Kommt aber auf das selbe Ergebnis raus.

Woran liegt das?
Gibts da ne Lösung?

Hab nämlich nichts passendes im Forum gefunden.
 
jetzt ist repair ext filesystem im recovery modus der richtige weg...musst du eigentlich jedesmal wenn du das handy ausgeschaltet hattest neu machen damit du apps installieren und updaten kannst.
 
Stimmt. Hatte es, nach dem installieren meiner Standardprogramme, mal ausgeschaltet...

Aber wo ist "repair ext filesystem"?

Hab ich da was vergessen, in die Recovery mit ein zu bauen?

Habs nämlich, so wie es ist, installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ähhh warte ich guck nach

Edit: unter Partition sdcard -> repair SD:ext

das hieß im alten recovery noch repair ext filesystem
 
  • Danke
Reaktionen: s9gg9 und tommi155
ahaaa..

Danke Dir.


Edit:

Hab gerade mal probiert. Es klappt...*juchhuuu*

Danke an euch beide...
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll bei der 1.8 BEta Version schon durch ein Script, welches die Reperatur beim Hochfahren erledigt, gefixed worden sein. Problem an der Sache: Es ist ein Premium Account für mindestens 10 Pounds auf Modaco.com nötig, bin schon länger am überlegen.

Meine derzeitige Lösung des Problems: Hnady nur noch alle paar Tage mal neustarten, sonst Nachts halt Flugmodus und laden, dann passt das schon...
 
Hab auch schon überlegt Premium Mitgleid zu werden alleine wegen dem Rom kitchen schon aber ich hoffe jeden Tag das es auch für normal sterbliche freigegeben wird...
 
Hab auch schon überlegt Premium Mitgleid zu werden alleine wegen dem Rom kitchen schon aber ich hoffe jeden Tag das es auch für normal sterbliche freigegeben wird...

Bin derzeit dabei, mit einem anderen, sehr talentiertem Programmierer(Lob an dieser Stelle) die Möglichkeit zu schaffen, .apk und sonstige Dateien in das Rom mit einzubinden, bisher sieht es ganz gut aus, wenn alles klappt kann ich heute abend mal erste Ergebnisse zeigen, die über die Funktionalität der OnlineKitchen herausgehen.

btw: Kostenlos wird die nie, das ist halt einer der Premiumanreize. Denke auch mal das Paul am 1.5er Kernel nichts mehr machen wird, vllt. ab Version 2.1 wieder.
 

Ähnliche Themen

G
  • GottesMentor
Antworten
5
Aufrufe
1.562
GottesMentor
G
A
  • androidnew
Antworten
2
Aufrufe
1.098
androidnew
A
P
Antworten
0
Aufrufe
1.078
pique
P
Zurück
Oben Unten