1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kuhlmann2206, 18.04.2012 #1
    kuhlmann2206

    kuhlmann2206 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe vergeblich versucht ein update auf meinem Pulse zu machen.

    Jetzt startet es nach dem ANDROID icon immer wieder neu.

    Ich kann auch nicht über die Tastenkombination: Vol+ + Rot + Power das standart update von tmobile machen.

    Ich komme nur noch im ClockworkMod Recovery v2.5.0.7 rein. (über Rot + Menu + Power)

    jetzt weis ich nicht was ich machen soll :(

    bitte um schnelle Hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Hilfe Pulse startet nicht mehr" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile Pulse",