1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ManZen, 16.11.2010 #1
    ManZen

    ManZen Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,
    Ich habe beim o.g. ROM das Problem, das wenn ich länger in einer app bin, z. B. SMS schreibe und wieder zum Homescreen zurück will, dauert es mindestens 10 Sekunden und länger, bis dieser aufgebaut ist und bedienbar ist. Kennt das Problem jemand? Wie kann man das beheben? Ach ja es ist das overclocked rom.

    Danke und Grüße

    M.
     
  2. fkin hypo, 18.11.2010 #2
    fkin hypo

    fkin hypo Android-Hilfe.de Mitglied

    Hatte das gleiche Problem bei meinem U8230. Probier vllt mal den portierten CyanogenMod 6 aus.. da hab ich jetzt das Problem nicht mehr, läuft super dank JIT und "Home App im Speicher" ;)
     
  3. ManZen, 18.11.2010 #3
    ManZen

    ManZen Threadstarter Android-Lexikon

    Kannst du mir sagen wie ich was machen muß?
     
  4. Helix, 19.11.2010 #4
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Dafür gibts hier iwo schon ne separate Anleitung. Du musst zunächst ein gerootetes Gerät haben, und dann über den Recoverymodus das entsprechende ROM flashen. Dann ist es noch nötig, einige Sachen separat zu installieren, da diese nicht "mitgeliefert" werden.
     
  5. ManZen, 19.11.2010 #5
    ManZen

    ManZen Threadstarter Android-Lexikon

    Kannst du mir sagen, wo ich das finde? Was muss ich denn seperat installieren, kann man das downloaden?
    Kann ich das Rom über denb ROM Manager flashen? Gerät ist gerootet!

    LG
    M.
     
  6. Helix, 19.11.2010 #6
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    ManZen gefällt das.
  7. ManZen, 19.11.2010 #7
    ManZen

    ManZen Threadstarter Android-Lexikon

    Hi,

    Funzt nach dieser Anleitung nicht:

    Installation aborted!

    Schade
     
Du betrachtest das Thema "Homescreen bei FLB 1.7 baut zu langsam auf" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile Pulse",