Modaco U8230 Probleme (SD und 3G)

B

blu3

Neues Mitglied
1
Halloo zusammen,
ich hab heute auch das Modaco 1.7 bei mir drauf gemacht, nur es gibt ein paar kleinere Probleme:

  • die SD karte wird nicht erkannt, dort steht "Gesamtspeicher: nicht verfügbar" (die Karte ist heut grad neu, eine 8gb Sdhc )
  • ich hab komischerweise kein 3g/2g mehr..also keine mobiles netzwerk
Woran kann es liegen?
Danke schonmal
 
mhh..
also wirklich hat's mich nicht weiter gebracht.
ich habe meine karte mit der 1.5.2 version partitioniert und die karte scheint auch ansich nicht defekt zu sein, sonst könnte ich ja mit dem recovery image nicht drauf zugreifen und das rom draufspielen

wofür brauch ich die funktionen:
SD:ext2 to ext3 und
SD:ext3 to ext4 eigentlich? die haben ja damit nichts zu tun oder steh ich dort jetzt auf dem schlauch?

Edit:
Ich habe jetzt erstmal mein nadroid backup wieder drauf gespielt und dann das Rom nochmals ausprobiert und siehe da, immerhin das 3G geht wieder!

Mit der sd Karte wundert mich allerdings, denn apps kann ich aus dem Market normal installieren... Aber kann nicht auf die Karte direkt zugreifen .
 
Zuletzt bearbeitet:
versuch doch mal modaco mit der mitgelieferten 2gb karte laufen zu lassen. so kannst du das problem wenigstens eingrenzen...
 
so, hat sich erledigt..
fragt mich bitte nicht woran es gelegen hat, ich hab die sd karte glaub ich 7x formatiert und das rom immer wieder neu geflasht...

irgendwann war die sd-karte verfügbar...
muss wohl doch irgendwann mal was anders gemacht haben:rolleyes:

trotzdem danke euch!
 

Ähnliche Themen

A
  • apricot
Antworten
0
Aufrufe
3.300
apricot
A
geminga
Antworten
5
Aufrufe
1.530
Helix
Helix
D
Antworten
14
Aufrufe
5.934
Cane
C
Zurück
Oben Unten