Probleme mit der Tastatur und Facebook

K

kuchenkabel

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi.
Irgendwie wurde mein Thread falsch verschoben... https://www.android-hilfe.de/forum/...tatur-mit-custom-rom-vanilla-style.28961.html
Das ist im Hero Forum gelandet. Gehört aber scheinbar hier rein.

Jedenfalls hat sich das Tastaturproblem inzwischen gelöst. Aber Facebook spinnt.
Allerdings habe ich Probleme mit dem Facebook App. Das Widget zeigt mir alle Neuigkeiten an aber im normalen App kommt immer ,,Beim Abrufen der Daten ist ein Fehler aufgetreten. [null]". Hatte es noch nie seit dem Kauf des Gerätes, dass alles einfach so funktioniert hat.
Bin ich da der Einzige?
 
nein, bei mir ist die FB app auch tot. Und babbler gibts nicht mehr...
 
Arg. Die ganze Zeit ging der Krampf doch.
 
Moin,
hab es gestern auch kurz probiert bei FB ging aber nix. Weder mit 3G noch mit WLAN.
 
Mittlerweile wieder verfügbar, ich denke mal dein Problem ist damit gelöst...
 
Jep. Geht wieder.
 

Ähnliche Themen

M
  • macabros
Antworten
0
Aufrufe
1.071
macabros
M
H
  • herpie
Antworten
2
Aufrufe
1.188
herpie
H
L
Antworten
14
Aufrufe
2.279
charly2010
C
Zurück
Oben Unten