Pulse auf Originalzustand zurücksetzen?

C

Christian72D

Stammgast
34
Es scheint so daß der eMMC Chip von meinem Pulse einen Defekt hat.

Wie bekomme ich das Handy jetzt wieder möglichst Original hin?

Original Android 2.1 ist drauf, das kann bleiben, aber es ist mit Superboot geknackt, das wird denen bei T-Mobile evtl. nicht gefallen, oder?
 
Flash doch einfach nochmal das Original 2.1 drüber. dann müsste das mit Superboot doch hinfällig sein.

btw: was genau ist der eMMC chip?

gruß

edit: sorry hab deinen anderen Post nicht gelesen gehabt...
 
Zuletzt bearbeitet:
BlinkyBob schrieb:
Flash doch einfach nochmal das Original 2.1 drüber. dann müsste das mit Superboot doch hinfällig sein.
OK, die 21. ist wieder drauf... ich schau mal ob ich in den Loader komme, wenn DER weg ist hat es sich ja erledigt.

BlinkyBob schrieb:
btw: was genau ist der eMMC chip?

gruß

edit: sorry hab deinen anderen Post nicht gelesen gehabt...
Macht ja nix. :)
 
und wie siehts aus?
 
eMMC ist eine neue Speichersorte, die aber erst gerade vorgestellt wurde und noch nicht verfügbar ist. Er meint also den NAND Flash des Pulse, den internen Speicher, das ROM oder wie man den Festspeicher noch so alles nennen kann ;)
 
Ich habe das Gerät heute mittag bei T-Mobile abgegeben, bekomme es (entweder repariert oder Austauschgerät) wohl morgen schon zurück.
Die sind aber echt immer etwas überfordertz wenn es nicht von einem T-Punkt sondern einem T-Partner stammt.
Und wenn man dann nicht der Erst- sondern Zweitbesitzer ist wird es ganz schwer.

Und wenn man DANN noch weder Perso noch Führerschein dabei hat... ja DANN muß man einen Kollegen um Rat fragen. :D

Daß DIE überhaupt noch was verkaufen... ein Wunder. ;)
 

Ähnliche Themen

A
  • Anderera
Antworten
4
Aufrufe
1.748
Helix
Helix
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.094
kuhlmann2206
K
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
0
Aufrufe
1.876
kuhlmann2206
K
Zurück
Oben Unten