Pulse auf Originalzustand zurücksetzen?

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
C

Christian72D

Stammgast
Threadstarter
Es scheint so daß der eMMC Chip von meinem Pulse einen Defekt hat.

Wie bekomme ich das Handy jetzt wieder möglichst Original hin?

Original Android 2.1 ist drauf, das kann bleiben, aber es ist mit Superboot geknackt, das wird denen bei T-Mobile evtl. nicht gefallen, oder?
 
B

BlinkyBob

Fortgeschrittenes Mitglied
Flash doch einfach nochmal das Original 2.1 drüber. dann müsste das mit Superboot doch hinfällig sein.

btw: was genau ist der eMMC chip?

gruß

edit: sorry hab deinen anderen Post nicht gelesen gehabt...
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Christian72D

Stammgast
Threadstarter
BlinkyBob schrieb:
Flash doch einfach nochmal das Original 2.1 drüber. dann müsste das mit Superboot doch hinfällig sein.
OK, die 21. ist wieder drauf... ich schau mal ob ich in den Loader komme, wenn DER weg ist hat es sich ja erledigt.

BlinkyBob schrieb:
btw: was genau ist der eMMC chip?

gruß

edit: sorry hab deinen anderen Post nicht gelesen gehabt...
Macht ja nix. :)
 
B

BlinkyBob

Fortgeschrittenes Mitglied
und wie siehts aus?
 
Helix

Helix

Experte
eMMC ist eine neue Speichersorte, die aber erst gerade vorgestellt wurde und noch nicht verfügbar ist. Er meint also den NAND Flash des Pulse, den internen Speicher, das ROM oder wie man den Festspeicher noch so alles nennen kann ;)
 
C

Christian72D

Stammgast
Threadstarter
Ich habe das Gerät heute mittag bei T-Mobile abgegeben, bekomme es (entweder repariert oder Austauschgerät) wohl morgen schon zurück.
Die sind aber echt immer etwas überfordertz wenn es nicht von einem T-Punkt sondern einem T-Partner stammt.
Und wenn man dann nicht der Erst- sondern Zweitbesitzer ist wird es ganz schwer.

Und wenn man DANN noch weder Perso noch Führerschein dabei hat... ja DANN muß man einen Kollegen um Rat fragen. :D

Daß DIE überhaupt noch was verkaufen... ein Wunder. ;)
 
Oben Unten