1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Captain Awesome, 28.09.2011 #1
    Captain Awesome

    Captain Awesome Threadstarter Android-Lexikon

    Hi,
    Habe nun auch ein Problem mit meinem Pulse.
    Habe lange zeit die FLB 1.6b draufgehabt,aber mittlerweile wurde das Handy sehr träge und langsam.
    Habe dann über "Goback1.5", "Dezember Update" nun das aktuelle offizielle T-Mobile 2.1 Rom geflasht.
    Soweit so gut, nun schmiert aber jedes mal die FritzBox ab wenn ich beim Pulse Wlan aktiviere.
    Andere Wlan-Geräte funktionieren einwandfrei, Laptop und HannsPad z.b.
    Einstellungen wurden keine verändert und mit Flb 1.6 war das Problem nie da.

    Hat jemand ne Idee was das sein kann?

    MfG

    Edit: Hat sich erledigt,keine ahnung warum aber auf einmal funktioniert es wieder Problemlos.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2011
Du betrachtest das Thema "Pulse mit T-Mobile 2.1 schießt FritzBox ab." im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile Pulse",