Pulse original Software ...

D

dodo

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

könnte bitte jemand mir einen Link zum Original T-Mobile android 1.5 geben. ohne das Dezember update.

DANKE im Voraus

MFG
 
Ich weiß leider gar nicht ob es dazu einen Link gibt.
Darf ich fragen wozu du diese Firmware haben willst? Warum nutzt du nicht das Dezember Update?
 
Ich brauch diese. Wenns jemand hätte wäre es sehr toll
DANKE
 
Die wird es imho so nicht geben. Du kannst mit einen Patch das Pulse auf das Dezember Update vorbereiten, aber von 2.1 wirst du nicht auf das originale 1.5 zurückkommen.
 
Doch es gibt eine Möglichkeit von 2.1 zurück auf 1.5 zu kommen Huawai hat dafür einen Dload ordner zum runterladen. Gibt auch bereits mehrere Beiträge hier im Forum. einfach mal suchen ich hab gerade keine Zeit.

grüße platti
 
Ja auf 1.5 mit Dezember Update. Auf das System davor nicht.
 
Kann man nicht wenn man 1.5 mit Dezember-update hat ein altes Nandroid Backup wieder einspielen? so als denkanstoß... sonst weiß ich auch nicht :D
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.106
kuhlmann2206
K
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
0
Aufrufe
1.886
kuhlmann2206
K
K
  • kuhlmann2206
Antworten
5
Aufrufe
4.252
Olmusgrottic
O
Zurück
Oben Unten