1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dodo, 05.07.2010 #1
    dodo

    dodo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    könnte bitte jemand mir einen Link zum Original T-Mobile android 1.5 geben. ohne das Dezember update.

    DANKE im Voraus

    MFG
     
  2. android-neuling, 05.07.2010 #2
    android-neuling

    android-neuling Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich weiß leider gar nicht ob es dazu einen Link gibt.
    Darf ich fragen wozu du diese Firmware haben willst? Warum nutzt du nicht das Dezember Update?
     
  3. dodo, 05.07.2010 #3
    dodo

    dodo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich brauch diese. Wenns jemand hätte wäre es sehr toll
    DANKE
     
  4. hubertM, 05.07.2010 #4
    hubertM

    hubertM Erfahrener Benutzer

    Die wird es imho so nicht geben. Du kannst mit einen Patch das Pulse auf das Dezember Update vorbereiten, aber von 2.1 wirst du nicht auf das originale 1.5 zurückkommen.
     
  5. Platti, 06.07.2010 #5
    Platti

    Platti Android-Hilfe.de Mitglied

    Doch es gibt eine Möglichkeit von 2.1 zurück auf 1.5 zu kommen Huawai hat dafür einen Dload ordner zum runterladen. Gibt auch bereits mehrere Beiträge hier im Forum. einfach mal suchen ich hab gerade keine Zeit.

    grüße platti
     
  6. hubertM, 06.07.2010 #6
    hubertM

    hubertM Erfahrener Benutzer

    Ja auf 1.5 mit Dezember Update. Auf das System davor nicht.
     
  7. Platti, 06.07.2010 #7
    Platti

    Platti Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann man nicht wenn man 1.5 mit Dezember-update hat ein altes Nandroid Backup wieder einspielen? so als denkanstoß... sonst weiß ich auch nicht :D