Roaming bei E-Plus in Deutschland???

C

Christian72D

Stammgast
34
Ich habe gestern auf mein Handy geschaut, dort war dann (hier in Deutschland in der Innenstadt) über den Empangsbalken ein "R" zu sehen.

Also habe ich die Infoleiste aufgemacht und dort stand drin daß ich angeblich im vodafone.de Netz sei.

Wie kann SOWAS denn passieren?

Ich denke als E-Plus Kunde habe ich dort doch NULL Zugriff drauf, oder??

Kann ich das im Handy i-wo umstellen?

Oder ist das evtl. ein Bug im FLB 1.7?
 
Hast Du original E-plus? Ansonsten kannst Du bei allen Netzbetreibern zumindest einen Notruf absetzen, dazu mußt Du Dich in dem Netz befinden. Richtig anmelden kannst Du Dich da natürlich nicht aber vielleicht zeigt das android als Roaming an. Ich kann das aber nicht bestätigen.

Gruß

Freak
 

Ähnliche Themen

Homer7880
Antworten
5
Aufrufe
2.260
Jupp_100
J
sopdu
Antworten
58
Aufrufe
14.678
nervenbrand
N
K
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.945
kuhlmann2206
K
Zurück
Oben Unten