Speicherkarten wechsel

S

Sperber

Ambitioniertes Mitglied
7
Hi

ich werde mir gleich eine neue Speicherkarte Klasse 6 holen und wollte fragen ob es eine Möglichkeit die Daten von der alten Karte incl. Apps auf die neue zu spielen. Wenn es geht auch alle Einstellungen. Ich wollte nicht alles neu machen.
Als ROM ist das MoDaCo installiert. Die Karte werde ich dann auch wieder entsprechend partionieren.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Thread verschoben - bitte richtige Unterforen nutzen ;)
 
Welche Version von Modaco ist denn drauf? im 1.7er gibts Titanium Backup, oder so ähnlich, damit kannst du Einstellungen etc. speichern, oder du gehst ins Recovery-Menü und führst ein Nandroid Backup durch, damit ist dann dein kompletttes System einmal abgebildet, diese Datei dann auf die neue Karte rauf und am Ende dieses Backup wieder über Nandroid im Recovery-Menü raufspielen.
 
Ich habe die 1.7 Version.
Der Tip ist gut, da hätte ich echt selbst drauf kommen können :o

Habe einfach das Nandroid Backup zurückgespielt :)
 

Ähnliche Themen

R
  • richyrich
Antworten
1
Aufrufe
1.113
Christian72D
C
Q
Antworten
1
Aufrufe
2.327
BlinkyBob
B
G
Antworten
2
Aufrufe
1.033
grim
G
Zurück
Oben Unten