1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. porti82, 20.02.2011 #1
    porti82

    porti82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, sitze hier vor meinem Laptop und habe mir bei T-Mobile ein update geladen! Nun möchte ich dieses gerne auf meinem MDA installieren ab wie soll das genau funktionieren??? Habe die entpackte Datei auf meine SD.Karte geschoben aber weiter komme ich nicht. Bitte helft mir. Danke
     
  2. ebonit, 21.02.2011 #2
    ebonit

    ebonit Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo lieber Freund:
    In Hilfeersuchen sollte man auf klare Angaben achten, wie z.B. welches Update 1.5, 2.1 usw.? Auch nehme ich an, dass Du das Pulse updaten willst, sonst wärst Du ja nicht in dieses Forum gegangen. Übrigens gibt es von T-Mobile jedem Update auch eine Anleitung.
    Nun aber zur Sache:

    1. Akku voll aufladen (wichtig!),
    2. den dload-Ordner in das Root-Verzeichnis der SD-Karte,
    3. Einstellungen-->Sd-Karte & Speicher-->Software-Aktualisierung,
    4. Neustart!

    Unter Telefoninfo sollte nun unter Firmware-Version das Update stehen.
    Viel Erfolg! :thumbup:

    PS:
    MDA = Minimum Descent Altitude (Luftfahrtabkürzung), Mindestsinkflughöhe eines Flugzeuges während des Landeanfluges bei Instrumentennavigation
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2011
    porti82 gefällt das.
  3. porti82, 21.02.2011 #3
    porti82

    porti82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Jo jo jo, vielen Dank ich möchte auf 2.1 updaten. Doch leider habe ich dieses Verzeichnis nicht auf meiner SD Karte!? Was nun ... und die runter geladene Anleitung ist nur ne Bedienungsanleitung für das Handy ...
     
  4. ebonit, 21.02.2011 #4
    ebonit

    ebonit Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist teilweise richtig, denn es ist eine Benutzungsanweisung (PDF, Pulse_Nutzerhinweise_Android2.1_DE) und auf Seite 169 beginnt das Thema Upgrade der Systemversion mit genauer Beschreibung. Auch alles andere, wie Umgang mit der SD-Karte ist ebenfalls ausführlich beschrieben.
    Good luck!:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2011