Android 4.03 (Ice Cream Sandwich) Hilfethread

Bei dir werden nur die Fileextensions nicht angezeigt
Die von dir angesprochene datei endet schon mit .inf.
 
berndle schrieb:
hallo nochmal
also habe unter SDK extras Häkchen gemacht und Treiber runtergeladen
unter extras,google,usbtreiber gibt es bei mir keine win_usb.inf Datei sondern nur android_winusb .Mit dieser Datei kommen ich dann auch nicht weiter.Was kann man noch machen?:unsure:

Ich habe damals als ich dein Problem hatte die Treiber mit usbdeview deinstalliert und mit pdanet wieder installiert, dann klappte es. Vielleicht hilft das?
 
Den Treiber den du geladen hast ist schon der Richtige, aber funktioniert erst wenn er für das Folio fertig modifiziert ist! Der Treiber im Link von mir ist schon entsprechend angepasst! Das Folio muss bevor es mit dem PC verbunden wird mit 3x Power dann 1x Vol+ in den Fastbootmodus gebracht werden. Erst dann kann der richtige Treiber installiert werden...
 
Wenn Folio im Fastbootmodus ist und der USB wird eingesteckt sucht Pc Treiber und findet selbstständig und zeigt unter Geräte Fastboot an. Der Link vom Treiber geht gerade nicht.
Kann man den micro usb nehmen oder muss es der normale usb sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn unter Gräte Fastboot angezeigt wird, dann solltest du bereits den richtigen Treiber installiert haben. Du musst den micro usb nehmen! Der normale usb ist für Festplatten etc.

Jetzt kannst du in der Windows Eingabeaufforderung (cmd) mit Fastboot das alte Recovery Image löschen und das neue recovery.img flashen!
 
wenn ich den Folio im fastboot Modus habe den MiniUsb angeschlossen hab und dann den Pc mit cmd das DOS Fenster öffne und einen Befehl eingebe kommt die Antwort " entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.heul...:crying:
 
du musst zuerst in den richtigen Ordner wechseln!

Den richtigen Pfad finden! Order öffnen indem fastboot.exe liegt und mit "rechts Klick" "Eigenschaften" auf Datei, zeigt den genauen Pfad an.

Hier das Bildbeispiel bei mir!

fastboot.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: berndle
Ich glaube, das Problem liegt woanders:

wenn Du fastboot zum Laufen gebracht hast (es also so aussieht wie im Post eins weiter oben), musst Du auch immer diesen Pfad vor dem Befehl eingeben, z.B:

C:\android-sdk-windows\platform-tools\fastboot erase recovery

Das war zumindest bei mir das Problem! Oder bekommst Du fastboot erst gar nicht zum Laufen? Dann mach mal, wie success es beschrieben hat.

Viel Erfolg,

silver surfer
 
  • Danke
Reaktionen: berndle
silver surfer schrieb:
Ich glaube, das Problem liegt woanders:

wenn Du fastboot zum Laufen gebracht hast (es also so aussieht wie im Post eins weiter oben), musst Du auch immer diesen Pfad vor dem Befehl eingeben, z.B:

C:\android-sdk-windows\platform-tools\fastboot erase recovery

Das war zumindest bei mir das Problem! Oder bekommst Du fastboot erst gar nicht zum Laufen? Dann mach mal, wie success es beschrieben hat.

Viel Erfolg,

silver surfer
Also wenn du schon in dem Ordner bist, musst du bestimmt nicht mehr den ganzen Pfad mit angeben.
d. heisst
1. Eingabeauffoderung als Admin ausführen.
2.wenn der SDK Ordner in einen anderen Laufwerk liegt, mit z.B. D: in das andere Laufwerk wechseln. Ansonsten mit cd PfadzumSKD-Ordner zum richtigen Pfad wechseln
 
  • Danke
Reaktionen: andreg1
Hi,

hab mich auch gewundert, aber nur so hat es bei mir geklappt (Win7).

Viele Grüße

silver surfer
 
Eigentlich ist es ja garnicht so schwer, aber als normal Computernutzer ist man ganzschön verwöhnt. Um die Eingabeaufforderung zu nutzen, muss man alles was man an Programmen benutzen will mit genauem Dateipfad selbst eingeben. Da muss jeder etwas weiter denken als nur schöne bunte bildchen Verknüpfungen klicken!

Wer im CMD nicht mal den richtigen Ordner öffnen kann, sollte vielleicht die Finger davon lassen. Es muss sich jeder bewusst sein, dass das Tablet danach auch Schrott sein kann!
 
  • Danke
Reaktionen: stefannsv
Geht bei euch eigentlich der facebook Kontakte Sync?
 
kann mich jetzt nicht mehr mit den google market verbinden kriege immer folgende meldung :-(

Anmeldung nicht möglich

es kann keine stabile verbindung zum server hergestellt werden.

usw

kennt noch jemand das problem ?
 
Also erstmal vielen Dank an alle,finde es toll das so viele helfen,da ich morgen Geburtstag habe,isses ein bißchen stressig hier,werde aber übermorgen weiter probieren und berichten,hoffe es klappt dann.
Danke,danke.Gruß Bernd
 
ich habe jetzt CWM 3.0.0.5 drauf geht aber nicht um ics zu installieren,welches kann mann verwenden?
Gruß Bernd
 
Hy Stefan
das heißt wieder per fastboot wie das Recovery installieren????oder so ähnlich:huh:
Gruß Bernd
 
Ja genau!
 
oweia,net schon wieder!!!!:winki:
nutzt ja nix,was muss mann denn bei fastboot für Befehle eingeben?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.021
spike1977
S
S
Antworten
225
Aufrufe
63.321
calculate
C
F
  • Folio
Antworten
19
Aufrufe
7.315
tanitol
T
Zurück
Oben Unten