Folio 100 Flashanleitung mit allen nötigen Tools

So Leute ich habe die Update.zip nach einem wipe data/factory reset ausühren lassen, nun bekomme ich folgende Fehlermeldung :

---Install from sdcard...
Finding update package...
Opening update package...
Veriflying update package...
E:failed to open /sdcard/update.zip (no such file or directory)
E:signature verification failed
Installation aborted.
Formatting MISC:...

So was habe ich jetzt falsch gemacht ?
 
Nachdem meine Kristallkugel heute ihren freien Abend hat ... was wolltest Du denn flashen? Das Recovery, ein Custom-ROM? Welche Version?
 
Also ich hab die Datei Runtergeladen und als update.zip ausgeführt. Ich bin auf diesem Gebiet unerfahren und hab keine Ahnung. Ich wollte mein Folio 100 flashen und bin über power + dann nochma + dann - und dann wieder + in sunn menü reingekommen und hab dann da die update.zip ausgeführt. Sag mir einfach was ich machen muss das da google market drauf läuft
 
Also etwas genauer dürften Deine Angaben schon sein. Welches ROM wolltest Du aufspielen? Foliomod 1.4 oder ICS? Oder wolltest Du ein anderes Recovery aufspielen?

Welchen Sandhat Dein Folio?
 
Also ich habe daxters mod gesaugt aber was von denn beiden die du nanntest ist besser???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie installiere ich ics A4? ????????
 
Guten Morgen,
also ich hatte nur Opera geupdatet und dan wollte ich halt das folio flashen na ja ich probiere das jetzt erstmal aus und wen das geklappt hat oder auch nicht melde ich mich
 
Ich bekomme nun volgende Meldung:
---Install from sdcard...
Finding update package...
Opening update package...
Veriflying update package...
E:signature verification failed
Installation aborted.
Formatting MISC:...


Hoffe das hilft dir weiter
 
Diese Fehlermeldung kommt nur, wenn du noch das falsche Recovery Image drauf hast!

Du solltest dir die Flashanleitungen mal genau durchlesen!!!
 
Ist das der Wipe oder wo steht das in der Anleitung entweder bin ich zu doof oder ich rall es nicht
 
Lies Dir einfach mal den Hilfred-Fred zu ICSD 4.0.3 hier durch. Da findest Du auch wie man - wenn auch nicht ausdrücklich für Deinen Fall - das Recovery komplett ersezt.

stefannsv schrieb:
Hab nochmal was bei den developern gefunden.
Mach mal das in fastboot:
fastboot erase recovery
fastboot erase linux
fastboot erase system
fastboot -w fastboot
flash recovery recovery.img (recovery.img von mir cwm v.5.5.0.4)
fastboot reboot

Das machst Du nicht mit dem CWM 5.5.0.4, sondern mit dem Recovery von Dexter für sein Foliomod 1.x.
 
wer kann die daten Folio Mod v 1.4 nochmal reinstellen. Nirgends zu finden.
 
Bitte ein Link
 

Ähnliche Themen

T
  • tanitol
Antworten
1
Aufrufe
1.285
tanitol
T
R
Antworten
1
Aufrufe
2.468
TimoBeil
TimoBeil
W
Antworten
1
Aufrufe
1.976
ralleRM
R
Zurück
Oben Unten