Folio3x for Folio100 (Honeycomb 3.0)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ups sorry hatte es grade nur gelesen und dachte ich sach mal bescheid :)
 
Passt schon. Und hoffentlich werden die zahlreichen Bugs behoben. Aber es soll ja sogar schon recht schnell laufen...
 
denke mal schon das die bugs noch behoben werden.
wenn ich das richtig verstanden habe, haut die tastatur noch nicht richtig hin, und der power botton auch nicht, sonnst soll es aber schon sehr flüssig laufen !!! oder hab ich da was falsch verstanden ???
 
Richtig verstanden. Nur ist es noch ein wenig mehr, was nicht funktioniert (Sensoren, wenn es in den Stand-By geht, wacht es nicht mehr auf, …)
 
Damit jetzt nicht zwei Threads parallel laufen, mache ich diesen zu und den anderen habe ich umbenannt und angepinnt, damit es besser verständlich ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
  • ossikar
Antworten
0
Aufrufe
1.351
ossikar
O
flo-95
  • Angepinnt
  • flo-95
2 3 4
Antworten
68
Aufrufe
17.907
flo-95
flo-95
B
  • blutengl1981
2
Antworten
26
Aufrufe
3.959
Crunny
C
Zurück
Oben Unten