FolioWidget 0.4

Andro_ID

Andro_ID

Gesperrt
341
Hab gestern mal bissel mit den Einstellungen "Dalvik Heapsize und LCD Density" gespielt.
Hab die Density mal auf 180 (default 160) gesetzt. Gefällt mir persönlich sehr gut. Auflösung ist bissel größer und gefühlt klarer.

Die Heapsize hab ich auf 32 (default ?) gesetzt und anschließend den Quadrant durchlaufen lassen. Ergebnis 3072 (vorher 2732).

Hab aber bei den Dev´s gelesen, dass einer den HS auf 64 gesetzt hat und die Einstellung bevorzugt. Leider kann man im FolioWidget nur bis 32 einstellen!

Weiß vielleicht jemand wo man das noch einstellen kann?!
 
Ja, in der build.prop sollten entsprechende Einträge da sein. Ich hab zwar das Folio grad nicht bei mir, aber beim Dell Streak sind die Einträge vorhanden (hier z. B. 40). Wenn sie beim Folio fehlen, kann man das ändern.

Das mit den fehlenden Einträgen geht mir nur so durch den Kopf, weil der lcd-density-Eintrag auch gefehlt hat. Hab ihn nachgepflegt, allerdings mit 140. Bei 180 (und mehr) sieht das Ganze doch aus, als wäre es für Schwerst-Sehbehinderte?
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kannst ja mal bei Gelegenheit schaun, was beim Folio in der build.prop für ein HS Wert eingetragen ist?!
 
Danke die Vorgehensweise kenne ich, wollte nur mal wissen wie der Default Wert ist, da ich ja in meiner Euphorie den Wert über das Widget schon auf 32 gesetzt hatte :o
 
@Andro_ID: 64m :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Andro_ID
TimoBeil schrieb:
(es sei denn matula ist schneller) :)
Ne, ne, bereite mich grad mental auf unser heutiges PUG-Treffen vor......:laugh:
 
Zurück
Oben Unten