Gapps für JB 4.1 lassen sich nicht installieren

M

matrix66

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,
nachdem ich mich intensiv mit dem flashen des folio vertraut machen durfte,
beginnt das ganze langsam spaß zu machen. wenn man die richtigen Dateien zur Verfügung hat, ist das ganze schnell erledigt.
nachdem ich heute auf 4.1.1 erfolgreich umgestiegen bin, gelingt es mir leider nicht, die zusätzlichen gapps zu installieren. die Installation wird im recovery-mod immer abgebrochen. bild folgt

hat jemand einen tip :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
matrix66 schrieb:
hallo zusammen,
nachdem ich mich intensiv mit dem flashen des folio vertraut machen durfte,
beginnt das ganze langsam spaß zu machen. wenn man die richtigen Dateien zur Verfügung hat, ist das ganze schnell erledigt.
nachdem ich heute auf 4.1.1 erfolgreich umgestiegen bin, gelingt es mir leider nicht, die zusätzlichen gapps zu installieren. die Installation wir im recovery-mod immer abgebrochen. bild folgt

hat jemand einen tip :thumbup:

ich habe hier wohl unabsichtlich Papps für ics 4.0 geladen,
danach ist das folio ausgestiegen...
 

Anhänge

  • IMG_0731.jpg
    IMG_0731.jpg
    858,9 KB · Aufrufe: 233

Ähnliche Themen

B
  • berndle
2
Antworten
27
Aufrufe
3.992
aPollO2k
aPollO2k
F
  • Folio
Antworten
19
Aufrufe
7.303
tanitol
T
D
Antworten
5
Aufrufe
1.555
Dallyfilm
D
Zurück
Oben Unten