[gelöst] Probleme beim debugging mit adb

Z

ZzYzX

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hab mich in diesem Thread bissle eingelesen. Aber kann mein Problem trotzdem nicht lösen:

Wenn ich mein AVD starte, dann stürzt er während dem starten zu ca.90 % ab. Darum will ich über den adb auf meinem folio 100 debuggen. Im Geräte-Manager steht wenn ich es per fastboot angeschlossen habe, Android Phone -> Android ADB Interface.

Wenn ich adb devices oder adb shell eingebe dann kommt eine leere List bzw. error: device not found.

System:
Windows 7 64 bit, Toshiba Folio 100 FolioMod 1.4
 

Ähnliche Themen

W
  • waerter
Antworten
1
Aufrufe
1.397
silver surfer
silver surfer
hävksitol
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • hävksitol
Antworten
0
Aufrufe
2.041
hävksitol
hävksitol
S
  • shazam2k10
Antworten
2
Aufrufe
1.551
stefannsv
stefannsv
Zurück
Oben Unten