Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

MOD Installation für Neue User

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MOD Installation für Neue User im Root / Hacking / Modding für Toshiba Folio 100 im Bereich Toshiba Folio 100 Forum.
F

franken45

Gast
Hallo zusammen

seit einiger Zeit habe ich aus Folio 100. Schade das Toshiba hier sehr sehr zögerlich mit Updates ist.
Ich lese immer wieder das MOD möglich ist. Da viele nicht der englischen Sprache so firm sind wäre es super hier einen Bereich anzugeben wo man sieht wie der aktuelle Status z.B. von Dexter ist.
Auch wo man die Dateien bekommt. Sicher gibt es jemand der hier genaue Beschreibung bei einer Installation von MODS geben kann und wie man auch die originalsoftware wieder drauf bekommt. Man will sich ja nicht 400 Euro zerschiessen.

Was bringt der letzte Stand der MOD bzw. welche Veränderungen habt ihr festgestellt ausser das man den Android Markt durchsuchen kann. Nur das
wäre für mich jetzt kein Grund eine unsichere MOD aufzuspielen und jedesmal neue Installationen durchzuführen.

Also wer kann hier hilfestellung geben.

Vielen Dank und schöne Feststage

Franken45
 
Dymond

Dymond

Erfahrenes Mitglied
Im Endeffekt ist es der Zugriff auf den Market (momentan nur die Free Apps) - im Endeffekt macht es ja das Gerät aus. Außerdem gibt es noch einige Nachbesserungen, die Toshiba vergessen hat. W-LAN-Zugriff auf Adhoc-Netzwerke ist damit zB möglich (wenn man sein WifiTether nicht angezeigt bekommt).
Es ist nicht zwingend notwendig, nur der Market macht halt schon sehr viel aus.. außer man ist Hacker genug um die Apps vom Android-Smartphone auf das Tablet zu übertragen ;)
 
T

Trumpf

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Grafik Unterstützung ist besser da bessere Treiber verwendet werden und damit auch aktuellere Games funktionieren. Nicht nur der Market, aber eben auch Gmail und Google Kalender funktionieren.
FolioMod wertet das Folio schon ziemlich zu einem vernünftigem Tablett auf.