Nach erfolgreicher upgrade auf Jelly Bean: akku ladet nicht mehr....!

D

Daniel461

Neues Mitglied
0
Es ist alles normal und nach Erwartung verlaufen. Bei CyanogenMod 10 version 4 angekommen : alles funktiniert normal, nur ladelampe blinkt und batterie wird geleert. Jetzt startet das Gerät nicht mehr..
Ist dieses Problem bekannt ?
Hätte jemand eine Batterie, oder die möglichkeit meine Batterie zu laden im Raum Wiesbaden ?
Im Voraus Dank !
 
Es ist nicht zu fassen... Obwohl ich es für total unwahrscheinlich gehalten habe :
Ein Test des Netzteils hat ergeben, es ist im Eimer. Wie kann man vermuten, dass ein
2 Jahre altes Netzteil ausgerechnet nach dem dreimal flashen von CyanogenMod10 den Geist gibt ?... Hauptsache Tablet funktiniert und zwar makellos...mit neuem Netzteil....

Vielen Dank für die hunderte von engagierten und anteilsnahmsvollen Beiträgen zur Lösung des Problems.....
 

Ähnliche Themen

F
  • Folio
Antworten
19
Aufrufe
7.317
tanitol
T
O
  • ossikar
Antworten
0
Aufrufe
1.351
ossikar
O
T
  • tags
Antworten
0
Aufrufe
1.966
tags
T
Zurück
Oben Unten