Neuling in sachen Andorid Flaschen beim Folio 100

W

wespoint

Neues Mitglied
0
Hey User

hab mich hier mal angemeldet weil ich mit den ganzen englischen seiten nicht klar kommen.

Folgendes Wir haben uns das Folio 100 zugelegt -.- egal da es ja kein market gibt wollte ich nach nem Flash suchen. und da bin ich auf edlich seiten gestoßen genau so wie auf euer ;-)

so die sache ist es ist Android 2.2 drauf

Modelnummer: Toshiba_Folio_And_A

Kernel-Version: 2.6.32.9 android@git #1

Build nummer: Toshiba_Folio_And_A.5.0131

im inernet steht das man bei der seit

DISCONTINUED - [ROM][19-feb-2011] FolioMod v1.4 for Toshiba Folio100 - xda-developers

das leute mit ner höheren Firmware als 2.2.5.0131

20 -02-2011 flashing recovery for the ones who updated to the latest build 18 febuary - xda-developers

das machen sollen um den Flash machen zu können..



So nur ich steige da gar nicht durch und weis nicht wie und was ich da machen soll.

Könnte mir einer hilfe leisten und mir sagen was ich installieren kann und wie damit ich wenn es geht Android 2.3 benutzen kann mit Wlan ;-) Das würde mich glücklich machen..

da meine englisch kenntnis bei sowas nicht sehr prall sind.


zur Info in sachen Flashen habe ich erfahrung zwar mit Iphone aber Flash ist Flash ich steig hier nur nicht mit den seiten durch was ich wie machen muss wegen usb devie usw.


Danke schonmal für eure antworten und hilfe

mfg Wespoint
 
Ist zwar schon ein bisschen älter der Thread, aber ich missbrauch den trotzdem nochmal. :)
Meine Eltern haben sich gerade das Folio gekauft und jetzt würde ich gerne wissen ob es ein sorglos Android 3 gibt? Läuft das FolioMod rund? Oder gibts da noch Sachen die nicht funktionieren?
 
Funktioniert mit ICS alles? Kamera, usw. ?
 

Ähnliche Themen

T
  • tanitol
Antworten
1
Aufrufe
1.295
tanitol
T
R
Antworten
1
Aufrufe
2.473
TimoBeil
TimoBeil
W
Antworten
1
Aufrufe
1.978
ralleRM
R
Zurück
Oben Unten