Probleme mit Folio Mod 1.3 und Exchange Kalender

B

Buedi30

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,

bin neu hier, da ich seit Montag ein Folio 100 habe und aufgrund eures Boards mich dazu entschieden habe das Folio Mod 1.3d auf mein Folio zu bringen.

Folgendes Problem habe ich:

Ich nutze als Email Account einen Exchangeaccount meines Arbeitgebers, der sich auch problemlos synchen lässt. Ebenfalls die Kontakte, leider gibt es ein Problem beim Kalender, sobald ich diesen auf dem Folio startet will er die Anwendung beenden, oder einen Bericht senden.

Ich habe das Mod 2mal neu aufgepsielt und immer das gleiche Problem, starte ich den Kalender bevor ich den Exchange Account installiere strtet dieser einwandfrei. Kennt jemand das Problem? Wäre für jede Hilfe dankbar.

Gruß
Buedi30
 
Den Absturz kann ich bestätigen. Der interne Kalender schmiert ab. Das war beim Stock-ROM nicht. Da ich aber PI benutze hatte ich mich darum nicht mehr gekümmert.
Eine Lösung ist mir leider nicht bekannt.

Probier doch mal PI oder einen anderen Kalender Deiner Wahl.
 

Ähnliche Themen

T
  • tanitol
Antworten
1
Aufrufe
1.278
tanitol
T
R
Antworten
1
Aufrufe
2.460
TimoBeil
TimoBeil
B
  • berndle
2
Antworten
27
Aufrufe
3.993
aPollO2k
aPollO2k
Zurück
Oben Unten