[ROM] FolioMod und Hilfestellung beim Flashen

berndle schrieb:
ich versuche gerade den Mod 1.3 aufzuspielen.Habe auf Werkseinstellung zurückgesetzt,den mod 1mal ausgepackt und umbenannt auf update.zip.Auf SD Karte geschoben.Jetzt powerknopf gedrückt und dann vol+.Passiert nix,Android startet normal.Kann da einer helfen bitte

nachdem auspacken muss nix umbenannt werden. In der FOlioMod1.3.zip ist ein update.zip drin.. das ist das richtige was auf die sd karte muss.
 
hallo Trumpf frohes neues
kann mann denn das 1.3 sofort aufspielen ohne vorher was anderes drauf zu haben
 
Muss es denn auf einer sdkarte sein?
 
so weit ich weiß ja
 
Ok. Wie kann man die Spielstände von Spielen bzw. Die Einstellungen von Apps speichern? Kennt jemand eine gute App dafür?
 
ist das richtig das da beim installieren bei diesem androidmännchen ein Ausrufezeichen steht
 
passiert nix wie lange dauert das aufspielen
 
Hallo ,
nach kurzem hin und her hab ich eben diese neue mod gedownloadet nun sagt mein folio das diese AKTION von keiner anwendung ausgeführt werden kann.tja und nu bin fuer hilfe sehr dankbar
 
Carlos1009 schrieb:
Hallo ,
nach kurzem hin und her hab ich eben diese neue mod gedownloadet nun sagt mein folio das diese AKTION von keiner anwendung ausgeführt werden kann.tja und nu bin fuer hilfe sehr dankbar

Was hast du gemacht, bevor die Meldung angezeigt wurde und wo wurde die Meldung angezeigt?
 
das gleiche Problem hab ich auch
 
Ja, wann wird es denn angezeigt? Hab übrigens den neuen Mod drauf... läuft toll
 
wie haste das genau gemacht flo-95,würde mich total interesieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Also:
Foliomod13.zip runtergeladen und entpackt, sodass man die readme und den ordner update.zip hat. Dann update.zip ins rootverzeichnis einer sdkarte kopieren und das folio ausschalten. Dann mit dem Powerbutton und dem VolumeUPbutton gleichzeitig ins Recoverymenü. Anschließend Vol Up, dann Vol Down und anschließend Vol Up drücken. Dann istalliert es das System. Das dauert ca. 2-3 Minuten. Dann startet es automatisch neu. Achtung: wie beim ersten start dauert es meist einige minuten, also abwarten, nicht gleich genervt ausschalten.
 
Hallo,
habe die datei (.zip) heruntergeladen dann kam die meldung Anwendung starten tja und dann kam diese meldung, als nächstes hab ich versucht im ordner download die datei foliomod.zip anzuklicken da kam die gleiche meldung.
Danke fuer die schnelle antwort mit frage
 
update.zip ins rootverzeichnis einer sdkarte kopieren.was bedeutet dasund wie groß ist das mod bei dir
 
Carlos:
Du kannst mit dem Toshiba File Manager keine zips öffnen. Du musst entweder einen PC benutzen oder auf dem Folio z.B. den AndExplorer um den Download zu entpacken.

berndle:
Root heißt das Grundverzeixhnis einea Speichermediums, also nicht in einem Ordner. Wie groß das entpackte Mod ist, weiß ich nicht, da ich es gelöscht habe. Aber der Download war 150 MB, also reicht eine 256MBKarte normal...
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja das ist klar aber was ist ein rootverzeichnis
 
ich habe den ordner update auf eine sd karte gezogen den folio auf werkeinstellung zurückgesetzt.folio aus karte rein,folio an power und vol+ ins menü dann vol+,vol-,vol+ wie du geschrieben hast,dann kommt bei mir das andoidmännschen mit einem ausrufzeichen.was habe ich falsch gemacht
 
Der ordner auf der sdkarte, hast du den entpackt oder als update.zip gelassen? Zweiteres isr richtig. Ansonsten wüsste ich nicht, was der Fehler sein könnte.
 
den habe ich als update zip gelassen,hattest du auch das männchen mit dem zeichen
 

Ähnliche Themen

S
  • shazam2k10
Antworten
2
Aufrufe
1.553
stefannsv
stefannsv
F
  • franzu
Antworten
1
Aufrufe
1.308
matula
matula
K
  • kotzi
Antworten
0
Aufrufe
949
kotzi
K
Zurück
Oben Unten