[ROM] FolioMod und Hilfestellung beim Flashen

factoryreset???
 
Beim start mit power und volume up ins recovery menu und factory reset auswählen
 
  • Danke
Reaktionen: berndle
läuft yuhuuuuu
 
Bei mir jetzt auch.
An dieser stelle vielen dank an alle die geholfen haben
 
nur werksreset und gewartet
 
screen lasst sich schwer bedienen reagiert schlecht auf berrühren
 
Und? Besser als das Toshibaandroid?? :D
 
Also bei mir ist der sceen voll ok ,sieht jut aus wird wohl ne lange nacht
 
screeen geht schlecht kann mann da was machen
 
Also bei mir funktioniert alles einwandfrei...
 
  • Danke
Reaktionen: berndle
wie gesagt reagiert schlecht auf Berührung,keine Idee
 
Danke,habe noch mal neu gestartet jetzt gehts werde jetzt mal durchprobieren sieht nach viel aus,lol.melde mich morgen noch mal vielen Dank nochmal
Gruß Bernd
 
Bei mir funzt es echt jut
 
bei mir haengt der by!rowser alle paar sekunden
 
Ja hab auch ein sceen problem haengt sich dauernt fuer paar sekunden auf
 
Hy flo
Bei mir läuft alles super nur der screen hackelt manchmal
 
flo-95 schrieb:
Also der Mod ist extrem gut...

- Google Market
- 360° Rotation
- Lagesensor funktioniert deutlich besser
- Sensortasten beleuchtet
- Leistung deutlich besser (quadrant vorher ca. 1.700 jetzt kratz ich an der 3.000 und bei dem teil von quadrant mit der grafikleistung bei deb plabeten hatte ich vorher ca. 30FPS, jetzt über 50)
- ...

Memo-Widget macht bei mir Probleme, schade ist eigentlich ganz gut gemacht...

Ich habe mir einige Apps (z.B. den FBReader) deinstalliert und über den Market neu geholt um Updates zu bekommen, auch den Flash Player. Gott sei Dank hatte ich eine Sicherung mit Titanium gemacht, obwohl es die gleiche Version war, ist mir der Browser immer abgeschmiert.
 
Hallo
Hat jemand noch ne Ahnung wie mann das Screeneinfrieren abstellen kann??
 
Hallo Leute , hab so langsam das gefuehl das es ein feheler war Foliomod aufzusetzen, staendig haengt der screen, und Abstuerze ohen ende.
 

Ähnliche Themen

S
  • shazam2k10
Antworten
2
Aufrufe
1.545
stefannsv
stefannsv
F
  • franzu
Antworten
1
Aufrufe
1.298
matula
matula
K
  • kotzi
Antworten
0
Aufrufe
944
kotzi
K
Zurück
Oben Unten