1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. andreg1, 21.01.2011 #1
    andreg1

    andreg1 Threadstarter Junior Mitglied

    Kann mal wer so nett sein und mir update.zip für die umts-unterstützung zu kommen lassen. ich kann die bei "forum.xda-developers.com", nicht laden .
    wegen der rechte oder so was .

    ich will mich schon mal ganz doll bedanken .

    Danke
     
  2. TimoBeil, 21.01.2011 #2
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Ausnahmsweise :winki:

    Grundsätzlich fände ich es schon gut, wenn man die entsprechenden Forenbetreiber durch die Anmeldung unterstützt (Werbeeinnahmen variieren mit der Mitgliederzahl), sowie dem Developer zumindest durch einen Klick auf den Thanks-Button Anerkennung zollt.

    Der (deutsche!) Urheber "DerArtem" mitsamt seinem Patch ist hier:
    [UPDATE] UMTS / 3G Modem Support (Huawei) - xda-developers

    Der Patch im Anhang.


    Grüße
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2011
    andreg1 gefällt das.
  3. Kibica, 08.06.2011 #3
    Kibica

    Kibica Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    Ich habe Foliomod 1.4 drauf. wenn ich diese Update.zip drüber-bügle, ist dann mein Foliomod weg?

    Danke und Gruss
     
  4. flo-95, 08.06.2011 #4
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Hi,

    Nein, denn das update.zip verändert nur einen Teil des FolioMods. Damit bleibt das FolioMod erhalten.
     
    Kibica gefällt das.
Du betrachtest das Thema "umts update.zip brauch ich bitte" im Forum "Root / Hacking / Modding für Toshiba Folio 100",