welches Recovery brauche ich?

F

Fabicus

Neues Mitglied
0
Gute Abend allerseits,

hier meine blöde Frage.
ich schlage mich schon seit wochen damit rum, dass mein Folio 2-3 am Tag einen freez hat und ich das Problem nur mit einem kompletten Hardwarereboot lösen kann.
Jetzt hab ich mich nochmal dran gesetzt um es neu zu flashen und hier meine Frage: muss ich das recovery vom Foliostock benutzen um den Foliomod 1.4 aufzuspielen, oder das recovery, welches im updateordner vom 1.4 beliegt?

ps. ich hatte auch vorher schon 1.4 drauf, halt leider mit freez
pps. hab mein kernen schon von der 2.36...9 downgradet

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Gruß Fabicus
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
bitte ändere den Thread-Titel. Aus dem Titel soll das Problem ersichtlich sein. "Blöde Frage" ist da nicht besonders aufschlussreich...:)
 
  • Danke
Reaktionen: Fabicus

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.974
ralleRM
R
B
  • bennyderstar1989
Antworten
8
Aufrufe
3.670
Martin99
M
D
Antworten
8
Aufrufe
5.431
ZzYzX
Z
Zurück
Oben Unten