1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. x10-neuling, 16.12.2010 #1
    x10-neuling

    x10-neuling Threadstarter Neuer Benutzer

    Gibt es eine Möglichkeit, mein x10 wieder auf den Zustand vor dem rooten und der Installation von App2SD zurückzuversetzen?

    Datenverlust wäre kein großes Problem, ich weiß, welche apps aus dem Market installiert sind, und Kontakte, Mails und Co. merkt sich google für mich.
     
  2. mzmz83, 16.12.2010 #2
    mzmz83

    mzmz83 Android-Experte

    Du kannst dein Handy per SEUS flashen, oder mit PC Companion.
    Dann ist alles wie neu.
    Die SD Karte evtl. neu formatieren, vorher aber auf jeden Fall alles speichern. LG
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. g2 mini root rückgängig machen

Du betrachtest das Thema "App2SD und Rooten rückgängig machen?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Xperia X10 Mini / Mini Pro",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.