Apps2SD format?

P

PrinceD

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi leute
habe heute die froyo 2.2 v6.1 drauf diese final version [ROM] Cyanogen Froyo CM6-Latest (based on MiniCM) - v6.01 - xda-developers

gerootet war er schon vorher.... xrecovery und halt das rom druff


Ich hab gehört das man jetzt einfach auf SD install kann, manche sagen app2SD runterladen andere sagen ich brauche ne spezielles format der SD karte was man NUR unter android oder linux sehen kann.....
Was stimmt nun?
 
K

kassi

Experte
Mit dem ROM kannst Du den Installationsort der Apps bestimmen, außerdem kann man sie im "App-Manager" auf die SD Karte verschieben.

Wie wärs, wenn du dich erstmal ein bisschen mit dem Thema und dem Rom auseinandersetzen würdest, bevor du hier 2 Threads öffnest!? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PrinceD

Neues Mitglied
Threadstarter
stimmt, hab mich noch gestern bis spät in die nacht damit befasst wollte nur auf nr. sicher gehen udn ekin fehler machen^^

also, eine partition ist nicht notwentig so weit ich jetzt weiß, mann mus nur in den optionen den standort Auto, intern oder extern einstellen, mit verscheidlichen apps kann man die daten trotz noch rüberschieben wobei ein geringer teil noch auf dem phone bleibt^^
Das mit der partition wahr doch ne andere geschichte mit niedrigeren android versionen^^


Naja das ist im mom egal ich hab jetzt ein viel größeres problem das meien apps nicht funktieren^^''
 
P

PrinceD

Neues Mitglied
Threadstarter
Wie kriege ich eig. die partition weg? bei mir fehlt ja jetzt 1GB auf der SD und app verschieben kommplett geht sowieso nicht da bleibt immer an teil auf dem phone außerdem brauch ich ja die partition nicht da es verschiedene progs gibt ala app2SD!?
 
P

PrinceD

Neues Mitglied
Threadstarter
die für android sieht amn aber unter windows nciht :p
 
Oben Unten