Bitte um Hilfe beim Rooten

Y

yken

Neues Mitglied
0
habe mir ein mini pro angeschaft android 2.1 und wollte das spiel chainz vom internet laden aber aber ist nicht im shop erhältlich.
Also habe ich mir es anderweitig probiert mit dem barcode scanner
versucht wieder im shop gelandet.
habe gelesen das man das teil knacken also rooten kann habe schon viel probiert aber es klappt einfach nicht.

von 4zroot bis x10root amer einfach klappt nicht.
nun ist im shop das 4zroot 1.30 auch verschwunden

gibt es eine einfach lösung um das spiel zu beckommen ,
oder das mini pro zu knacken.
bin jedem sehr sehr dankbar
p.s. Frohe weihnachten nachträglich

mfg
 
ich kenne mich nicht so aus habe 2.1 schon drauf.
mir geht es nur um das spiel chainz.
wie kan ich es installieren habe den barcode aber es läuft alles über den shop
 
evtl brauchst du den patchet Market.
 
also rooten kann habe schon viel probiert aber es klappt einfach nicht.
Ja kann man...warum klappt es nicht?
bei anderen funktioniert es auch und mit der App z4Root zu rooten ist wirklich Kinderleicht.einfacher gehts nicht.
bitte dafür den Link aus Post 2 mal durchlesen.
nun ist im shop das 4zroot 1.30 auch verschwunden
Ist aber in dem Thread im ersten Post auch angehängt.
gibt es eine einfach lösung um das spiel zu beckommen
Hier haben wir nen Thread mit Links zu verschiedenen Seiten wo man kostenlose Apps downladen kann.
https://www.android-hilfe.de/forum/...en-seiten-kann-ich-apps-downloaden.54753.html
 
wie beckomme ich den superuser vom handy um das handy endlich zu rooten.
beim superuser ist was schief gelaufen,so das ich ihn löschen muss und frisch instalieren.
beim drüber install. der 2.1 sagt das progr. das es die neueste software
ist-reparatur zum anklicken gibt es nicht .
was nun?
mfg
 

Ähnliche Themen

Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.072
Aaskereija
Aaskereija
I
  • ironfohlen
Antworten
3
Aufrufe
1.499
Aaskereija
Aaskereija
N
  • narumi-chan
Antworten
1
Aufrufe
1.569
statler
statler
Zurück
Oben Unten