Custom Rom auf dem X10 Mini/Pro

welchen flasher meinste? den von se?
 
Kann mir jemand sagen wie ich nach der CustomRom installation die Tastatur von Qwerty wieder zurück auf Qwertz bekomme ? :(
 
Guuude,

ich habe es getan, mein Mini läuft jetzt mit Android 2.2.1 :flapper:
Bin total begeistert, das Ding rennt wie die Sau, und es funktioniert auch fast alles.
Video´s kann man noch keine machen.
Kein Radio App dabei.
Gelegentlich mal ein reboot. Aber das wird sich sicher demnächst ändern.
Größe der "Wählscheibe" stimmt nicht.
Das war´s dann auch mit "Bugs" die ich bis jetzt gefunden haben. Also für eine Alpha Version, sehr Stabil. :thumbup:
App´s kann man soweit unterstützt, auf SD Karte speichern.
JIT
3D Galerie
Jede menge Einstellmöglichkeiten, Farben, Schriftgröße, LED Farben usw.
Benchmark mit 2.1>516 - 2.2.1>877
Neue Kamera
QWERTZ Tastatur
Und mehr.......... :razz:

Die Installation, ist auch kein Problem.
XRecovery starten, ein Backup der alten Version machen.
Dann die update.zip von der SD Karte installieren. Der erste Start dauert dann etwas länger, habe über 15min "gewartet", dann abgebrochen, neu gebootet und in XRecovery "Format Data partition" ausgeführt, dann ging es weiter.
Alles in allem, ein super Rom :thumbsup:
 

Anhänge

  • CAP201102121445.jpg
    CAP201102121445.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 236
  • CAP201102231419.jpg
    CAP201102231419.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 226
  • CAP201102231420.jpg
    CAP201102231420.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 255
  • CAP201102231426.jpg
    CAP201102231426.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 233
  • CAP201102231427.jpg
    CAP201102231427.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 300
  • CAP201102231432.jpg
    CAP201102231432.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 224
  • CAP2011022314191.jpg
    CAP2011022314191.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 455
  • CAP2011022314261.jpg
    CAP2011022314261.jpg
    13 KB · Aufrufe: 290
  • CAP201102231440.jpg
    CAP201102231440.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 251
  • CAP2011022314411.jpg
    CAP2011022314411.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 239
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thunderstorm
hey schaut soweit nich schlecht aus aber wie ist es mit dem akku hält der nun auch länger ?
 
Zur Zeit, hält der Akku nicht lange. Spiele aber auch viel mit rum. Wlan ist auch den ganzen Tag an. Und das Mini öfters neugestartet. Also bis jetzt keine Verbesserung der Akkuleistung.
Ist ja auch eine Alpha Version.
 
Ok ich danke fpür die info
 
Mit welcher App hast du denn den Benchmark Test gemacht?

Bin im übrigen auch das Risiko eingegangen und habe nun Android 2.2.1 CM 6 v3.1 :biggrin:

Kann nur Positives dazu sagen, rennt sehr sehr schnell :thumbsup:
Macht ne menge Spaß.

Edit: Hab nach suchen Quadrant selber gefunden.

Und gleich mal durch laufen lassen und meine device ist 954 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutze es jetzt auch schon seit dem 20 Februar und bin auch restlos begeistert. Läuft super schnell und reboots hatte ich bis jetzt keine! Tolles Rom muss man sagen.

Gruß
 
Hmm, gar keine reboot´s!?
Hab die immer wenn ich zb mit dem Root Explorer was im Tel. Speicher lösche/ändere.
Dann kommt, SD Karte kann entfernt werden und das Mini macht einen reboot.

Und beim Starten kommt gelegentlich, das der Launcher Pro nicht reagiert, klick dann "Schließen erzwingen" und weiter gehts.
 
Ne die Probleme habe ich nicht. Muss aber auch sagen das ich bis jetzt nix mit dem Root Explorer in diesen Rom machen musste. Läuft ja alles soweit :) Und als Launcher nehme ich den Go. Bin seit 5 Tagen Reboot frei :)
 
Ich hatte das problem am Anfang 3-4 mal. Doch heute den ganzen Tag kein reboot mehr. Und ich habe es "gequält" ^^

Ansonsten ist es eine ganz, schöne Umstellung. Fast nix mehr wie es mal war.
 
Gibt es einen Aktuellen Market Place für die Android 2.2 Rom? bei mir war immer noch der Alte Drauf.

Außerdem lassen sich nicht Angry Birds und einige Andere Apps Installieren, kann man was dagegen unternehmen?
 
Hallo zusammen,
Ich wollte mal fragen, ob es den ganzen Spass auch für das x10 mini pro gibt und wenn ja auf welcher seite es einem erklärt wird.
Ich hoffe ihr wollt mir antworten.
lg
SukramX
 
suche funktion???
hier im forum gibts einige thread. nimm den GM6 oder GM7
 
Nicht GM6 und GM7, sondern CM6 (CyanogenMod6) und CM7 (CyanogenMod7). Sonst findet sukramx nichts.


Kai
 
wie komm ich denn auf den schmarrn... ok sorry :)
 
Also ich kann die CM7 nur empfehlen! :thumbsup:
Läuft super auf dem Mini Pro von meiner Freundin.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.548
zakorr
Z
Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.069
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.837
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten