CyanogenMod support for multiple Xperia devices!!!

mikkey

mikkey

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Sony Ericsson und das FreeXperia Team unterstützen sich jetzt gegenseitig und somit wird es bald offizielle cyanogen(mod) Roms geben:thumbup: das wird wohl vieles einfacher und besser machen...

We are happy to announce that users will be able to enjoy a full-fledged CyanogenMod with nearly full hardware support (we are still working on FM radio) starting in our next release.
Blog | CyanogenMod

The FreeXperia group was supported with devices and technical know-how, and they are now in the process of creating custom ROMs based on the CyanogenMod for several of our latest Xperia™ phones.
Developer World
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch schon gelesen, das hört sich wirklich gut an :thumbup:
 
Was bedeutet das ?
Wird es bald z.b für das X10 Mini Pro eine offizielle neue Version geben ? oder werden wir auf den alten stehen bleiben und weiterhin die inoffiziellen roms nutzen ?

greets Speea
 
Das bedeutet, daß CyanogenMod 7 bald für sämtliche Sony Ericsson Xperia Modelle erscheinen wird. Zwar nicht offiziell von Sony Ericsson, aber CM7 unterstützt offiziell diese Geräte, d.h. sie muß nicht mehr von irgendwelchen Usern von anderen Geräten geportet werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Speea
Ok , hab verstanden , danke für die flotte antwort.

greets Speea
 
Super Geil :).

EDIT: Sorry gerad gesehen das es ja nen offiziellen Thread dazu gibt :)
 
Seehr geil. Hat es schon einer? Hätte da ein paar Fragen:
1. geht wirklich alles? (gab ja Probleme mit Kamera und Abstürzen...)
2. tatsächlich mit neuem Linux-Kernel? Der Bootloader bei den X10ern war ja verplombt.
3. erste Erfahrungen?
4. Installation über xRecovery, nehme ich an?

Cool, ich glaub, ich bin dann mal beschäftigt übers Wochenende...
 
Ack. Mach ich.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.553
zakorr
Z
B
Antworten
1
Aufrufe
2.319
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.839
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten