CyanogenMod6-v4 (2.2) - ist er wirklich schneller?

Genau wie alles andere auch, per xRecovery.


Gruß Kai
 
also als custom rom?
 
Genau.


Kai
 
Hm... kommt fehler dass das script falsch is
Naja auch wurst

Sent from my U20i using Tapatalk
 
Hm, hab auch festgestellt, dass mehr als 24 Stunden bei meinem Nutzungsprofil nicht drin sind. War vorher besser. Wenn ein Hotfix draußen ist, werd ich den mal testen.

Zu dem Verschwinden aus dem Menü: Es kann seinl, dass man nach dem Verlinken neu starten muss (zumindest den Launcher), damit die verlinkten Programme sichbar sind.
 
Also ich hab jetzt seit drei tagen die aktuelle CM6 drauf. Im vergleich zur Beta1 die ich getestet hatte ist die version genial. Bis jetzt keine probleme. Sehr schnell auch ohne übertakten und das bei min. gleicher laufzeit Subjektiv hab ich das gefühl das das untertakten was bringt, jedenfalls über nacht scheint der verbrauch geringer zu sein. 24-36h laufzeit. Mit der SE 2.1 waren es meist weniger, 16-22h. Werde es mal im Auge behalten und dann berichten.


Sent from my X10mini using Tapatalk
 
Sagt mal, haben sich bei XDA Developers die Links verschoben? Wo kriegt man die aktuellen Versionen her? Würde mal gern den Hotfix testen, Laufzeit nervt...
 
bin auf deinen bericht gespannt bezüglich laufzeit
 
dabayer schrieb:
bin auf deinen bericht gespannt bezüglich laufzeit

Und ich erst... :biggrin:

Den komischen Drain Fix (das mit Löschen) hab ich gestern gemacht, dann hab ich über Nacht geladen, die Profile editiert, ein SetCPU-Profil eingerichtet und nochmal das Anti-Drain-Update gemacht. Nach dem Reboot hat er glatt behauptet, dass der Akku nur zu 96% voll wäre. Nochmal voll geladen, und ab 10:30 läuft die Zeit.
 
So, 12:30, Akkustand 98%. Sieht gut aus! :thumbsup:
Mal sehen, wie's weiter geht.
 
Bin gespannt auf dein Ergebnis!

Lohnt es sich deiner Erfahrung nach, SetCPU für 1,40 aus dem Markt zu kaufen, oder gibt es da noch etwas anderes?

Das der Akku nach dem Wipen der Batterystats einen Wert im mittleren 90er Bereich anzeigt, hatte ich auch regelmäßig!
 
DerJonathan schrieb:
Lohnt es sich deiner Erfahrung nach, SetCPU für 1,40 aus dem Markt zu kaufen, oder gibt es da noch etwas anderes?
Musst du nicht kaufen. Du bekommst die Donate-Version bei XDA-Developer, wenn du dich registrierst.
Ich persönlich denke schon, dass es etwas bringt, kann es aber nicht mit Zahlen untermauern. Aber Ihr könnt es ja selbst ausprobieren.

DerJonathan schrieb:
Das der Akku nach dem Wipen der Batterystats einen Wert im mittleren 90er Bereich anzeigt, hatte ich auch regelmäßig!

Im ROM vorher hat er am längsten im Bereich von 60 bis 30 Prozent verweilt. Wie gesagt, ich hatte beim momentanen ROM nach dem vollständigen Ent- und Aufladen den Drainfix von Slade erneut eingespielt. (Es läuft ja jetzt der Test, ob es was bringt. Wer sich mit Shell-Scripten auskennt, kann sich das ja mal ansehen.)
Ich hab mal einen scheuen Blick in Slades Drainfix-Script geworfen, ob die Werte schlüssig sind, kann ich beim besten Willen nicht beurteilen. Aber bis jetzt: :thumbsup:
 
LarsB schrieb:
Musst du nicht kaufen. Du bekommst die Donate-Version bei XDA-Developer, wenn du dich registrierst.

Ein super Tipp, da hab ich es mir jetzt runtergeladen. :thumbsup:

Kurze Frage noch am Rande, vielleicht kennt jemand eine Lösung: Im Lockscreen, wo das Muster gezeichnet werden soll, ist alles durch die Uhr total nach unten verschoben, also das Muster zusammengedrückt. Gibt es eine Möglichkeit, die Uhr dort nicht anzeigen zu lassen? Hab mich im Menü schon dusselig gesucht :angry:
 
16:00 Uhr. Die Sonne brennt. Akkustatus 94%.
 
Ach komm, du hast das Ding doch im Flugzeug-Modus in der Schublade liegen :laugh:
 
nö war bei der cm7 auch so solange man das handy ned benutzt braucht die version echt kein strom
lars benutzt du das handy? also surfen oder mailen oder dergleichen?
 
17:30, Sonne ist schwächer, Synchronisation ist an (deswegen piept's, wenn ihr was schreibt, ab und zu schau ich rauf, aber sonst ruft mich eh keiner an. Surfen auf Arbeit mit Handy ist eher schizophren, wenn man admin-pw hat...), Akkustand 91%. So, ich geht dann mal heim, und dann muss ich mit dem Elternstammtisch Trinken gehen. :thumbsup: Bin halt pflichtbewusst...:lol:
 
was muss das muss...
mal schauen wessen akku länger hält deiner oder handy ;)

verliers aber ned wir brauch weiter berichte
 

Ähnliche Themen

O
  • ooschmiddioo
Antworten
2
Aufrufe
2.843
Hardy32
Hardy32
K
Antworten
0
Aufrufe
1.202
KRoBot
K
J
Antworten
4
Aufrufe
1.133
jupp36
J
Zurück
Oben Unten