Desktop Wars SE X10 Mini/Pro Screenshots

Ich zieh den Hut vor eurer Kreativität!!!!
seeehr beeindruckend
 
...alles neu...:)

21102010vb05.png
211020102yxnq.png
211020103myml.png
211020104dxad.png
211020105aab8.png


Ich nutze ADW Launcher

In Bild 1: Beautiful Widgets, Apps mit Desktop Visualizer (super tool)
In Bild 2: Programmverknüpfungen, ebenfalls mit Desktop Visualizer erstellt
In Bild 3: Mini Info, Call Dock Bar, Call Meter NG, 2. Dockzeile eingeblendet
In Bild 4: Retro Meter Widgets, Retro Desk Clock
In Bild 5: Signal Strength Widget, Musik, Video und Bilder Dateien mit Desktop Visualizer verknüpft,
Mix Zing Media Player
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dabayer
Hey,

Bei mir ist im grossen und ganzen eigentlich Alles soweit noch gleich,ausser das ich mal angefangen hab en paar Statusbarsymbole zu basteln;)



Bearbeitet hab ich die Akkusymbole,Wifi,Datenverkehr,Lautstärke,Signalsymbole usw.
sieht man jetzt leider nicht Alles:)

LG
ronny
 
mzmz83 was schafft es bei dir die Signalstärke so detailliert anzuzeigen?
 
Habe meinen Post nochmal editiert und die Beschreibungen zugefügt.
Die App nennt sich Signal Strength Widget.
 
Hab auch mal wieder ein bißchen gebastelt.



EDIT:

Helix Launcher, Launcher Shortcutsymbole vom LaunchePro, Glasklart iconpack

Bild1: Power Widget
http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/at.abraxas.powerwidget/Power-Widget
Bild2: Last Call Widget
http://de.appbrain.com/app/com.zedray.calllog
Bild3: Clock Widget + Genie Widget(News and Weather Widget(hier nur weather)- bearbeitet: transparenter Hintergrund)
http://de.appbrain.com/app/chrisman.android.widget.clock
http://www.sizzledcore.com/2009/12/29/genie-widget-from-nexus-one-for-android-phones/
Bild4: Genie Widget(News and Weather Widget(hier nur News)- bearbeitet: transparenter Hintergrund)
Bild5:Smooth Calendar Widget- bearbeitet: Eigenes Kalender Symbol
http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/se.catharsis.android.calendar/Smooth-Calendar
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Schön;)Welche Schriftart benutzt du?gefällt mir.


Ich auch mal wieder.


22ahsk.png



@mzmz
Apps mit Desktop Visualizer (super tool)
ja geil was...ohne könnt ich net mehr:D

LG
ronny
 
Zuletzt bearbeitet:
Sans-serif Fonts | UrbanFonts.com

Hab die hier her. Weiß aber leider nicht mehr wie der Name war:confused2:, hab so viele ausprobiert. Funktionieren tun alle.............Hab sie mal angehängt.
 

Anhänge

  • font.zip
    42,7 KB · Aufrufe: 134
  • Danke
Reaktionen: ronny33
@tbbmx200, die App war vorinstalliert und heißt Datenmonitor.
 
könnte jemand die apk vom x8 datenmonitor mal hochladen? find die optisch sehr ansprechend ;)

und wäre es möglich wenn ihr screens postet einfach eine liste der sichtbaren apps/widgets zu posten? wäre ziemlich hilfreich und man muss nicht jedesmal nachfragen.
 
mr.white schrieb:
könnte jemand die apk vom x8 datenmonitor mal hochladen? find die optisch sehr ansprechend ;)

und wäre es möglich wenn ihr screens postet einfach eine liste der sichtbaren apps/widgets zu posten? wäre ziemlich hilfreich und man muss nicht jedesmal nachfragen.

Hab mal meinen post editert, zwecks beschreibung der widgets.........und hätt auchgern den datenmonitor.
 
Ich hoffe das ist die richtige App und sie läuft bei euch.
 
  • Danke
Reaktionen: endfuenfziger, stef9000 und tbbmx200
@mzmz83
Funktioniert!danke.
 
läuft auf dem x10mp gerade getestet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die App am Pc bearbeite. Häng mal meine an.
 

Anhänge

  • News and Weather 1.1.7 - RC.apk
    610,6 KB · Aufrufe: 281
Clock und Wetter Widget von essen6982 :)
Ansonsten noch Widgetsoid für die vielen tollen Knöpfe.

Und da sich hier ein paar Experten rumtreiben:
Kennt jemand ein vernünftiges Widget um sich die System Infos anzeigen zu lassen? Aber kein 4x4 sondern 1x1 und ich möchte mir gerne die CPU Auslastung anzeigen lassen.
Und diese SD Card Widgets die den freien Platz anzeigen lassen gibt es wie Sand am Meer. Da ich jedoch App2SD mit extra Partition am laufen habe würde ich mir nun gerne den freien Speicherplatz für die App Partition anzeigen lassen. Nur wie? :confused2:
 

Anhänge

  • snap20101024_161023.png
    snap20101024_161023.png
    18,8 KB · Aufrufe: 207
  • snap20101024_161019.png
    snap20101024_161019.png
    18,6 KB · Aufrufe: 244
  • snap20101024_161026.png
    snap20101024_161026.png
    13,4 KB · Aufrufe: 282
  • snap20101024_161030.png
    snap20101024_161030.png
    15,1 KB · Aufrufe: 284
  • snap20101024_161033.png
    snap20101024_161033.png
    21,4 KB · Aufrufe: 264

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.539
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.825
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.702
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten