Desktop Wars SE X10 Mini/Pro Screenshots

D

dabayer

Stammgast
Ich zieh den Hut vor eurer Kreativität!!!!
seeehr beeindruckend
 
mzmz83

mzmz83

Stammgast
...alles neu...:)



Ich nutze ADW Launcher

In Bild 1: Beautiful Widgets, Apps mit Desktop Visualizer (super tool)
In Bild 2: Programmverknüpfungen, ebenfalls mit Desktop Visualizer erstellt
In Bild 3: Mini Info, Call Dock Bar, Call Meter NG, 2. Dockzeile eingeblendet
In Bild 4: Retro Meter Widgets, Retro Desk Clock
In Bild 5: Signal Strength Widget, Musik, Video und Bilder Dateien mit Desktop Visualizer verknüpft,
Mix Zing Media Player
 
Zuletzt bearbeitet:
ronny33

ronny33

Experte
Threadstarter
Hey,

Bei mir ist im grossen und ganzen eigentlich Alles soweit noch gleich,ausser das ich mal angefangen hab en paar Statusbarsymbole zu basteln;)



Bearbeitet hab ich die Akkusymbole,Wifi,Datenverkehr,Lautstärke,Signalsymbole usw.
sieht man jetzt leider nicht Alles:)

LG
ronny
 
mzmz83

mzmz83

Stammgast
Habe meinen Post nochmal editiert und die Beschreibungen zugefügt.
Die App nennt sich Signal Strength Widget.
 
essen6982

essen6982

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab auch mal wieder ein bißchen gebastelt.



EDIT:

Helix Launcher, Launcher Shortcutsymbole vom LaunchePro, Glasklart iconpack

Bild1: Power Widget
http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/at.abraxas.powerwidget/Power-Widget
Bild2: Last Call Widget
http://de.appbrain.com/app/com.zedray.calllog
Bild3: Clock Widget + Genie Widget(News and Weather Widget(hier nur weather)- bearbeitet: transparenter Hintergrund)
http://de.appbrain.com/app/chrisman.android.widget.clock
http://www.sizzledcore.com/2009/12/29/genie-widget-from-nexus-one-for-android-phones/
Bild4: Genie Widget(News and Weather Widget(hier nur News)- bearbeitet: transparenter Hintergrund)
Bild5:Smooth Calendar Widget- bearbeitet: Eigenes Kalender Symbol
http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/se.catharsis.android.calendar/Smooth-Calendar
 
Zuletzt bearbeitet:
ronny33

ronny33

Experte
Threadstarter
Hey,

Schön;)Welche Schriftart benutzt du?gefällt mir.


Ich auch mal wieder.





@mzmz
Apps mit Desktop Visualizer (super tool)
ja geil was...ohne könnt ich net mehr:D

LG
ronny
 
Zuletzt bearbeitet:
mzmz83

mzmz83

Stammgast
@tbbmx200, die App war vorinstalliert und heißt Datenmonitor.
 
Cirra

Cirra

Fortgeschrittenes Mitglied
könnte jemand die apk vom x8 datenmonitor mal hochladen? find die optisch sehr ansprechend ;)

und wäre es möglich wenn ihr screens postet einfach eine liste der sichtbaren apps/widgets zu posten? wäre ziemlich hilfreich und man muss nicht jedesmal nachfragen.
 
essen6982

essen6982

Fortgeschrittenes Mitglied
mr.white schrieb:
könnte jemand die apk vom x8 datenmonitor mal hochladen? find die optisch sehr ansprechend ;)

und wäre es möglich wenn ihr screens postet einfach eine liste der sichtbaren apps/widgets zu posten? wäre ziemlich hilfreich und man muss nicht jedesmal nachfragen.
Hab mal meinen post editert, zwecks beschreibung der widgets.........und hätt auchgern den datenmonitor.
 
mzmz83

mzmz83

Stammgast
Ich hoffe das ist die richtige App und sie läuft bei euch.
 
S

stef9000

Fortgeschrittenes Mitglied
läuft auf dem x10mp gerade getestet
 
Cirra

Cirra

Fortgeschrittenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cirra

Cirra

Fortgeschrittenes Mitglied
Clock und Wetter Widget von essen6982 :)
Ansonsten noch Widgetsoid für die vielen tollen Knöpfe.

Und da sich hier ein paar Experten rumtreiben:
Kennt jemand ein vernünftiges Widget um sich die System Infos anzeigen zu lassen? Aber kein 4x4 sondern 1x1 und ich möchte mir gerne die CPU Auslastung anzeigen lassen.
Und diese SD Card Widgets die den freien Platz anzeigen lassen gibt es wie Sand am Meer. Da ich jedoch App2SD mit extra Partition am laufen habe würde ich mir nun gerne den freien Speicherplatz für die App Partition anzeigen lassen. Nur wie? :confused2:
 

Anhänge

Oben Unten