Desktop Wars SE X10 Mini/Pro Screenshots

mzmz83

mzmz83

Stammgast
@Cirra

Hallo, kannst du bitte mal posten wie die kleinen grünen Akku- und Signalwidgets von Bild3 heißen.
Die gefallen mir ganz gut. Danke.
 
Cirra

Cirra

Fortgeschrittenes Mitglied
mzmz83 schrieb:
@Cirra

Hallo, kannst du bitte mal posten wie die kleinen grünen Akku- und Signalwidgets von Bild3 heißen.
Die gefallen mir ganz gut. Danke.

Widgetsoid :cool2:
 
mzmz83

mzmz83

Stammgast
...mal was neues von mir...
"es grünt so grün"




ADW Theme bearbeitet und stone icons eingefügt.
-Dockleiste mit grass pane ersetzt-
Diverse Verknüpfungen mit Desktop Visualizer erstellt.
-u.a. Bildergalerie, Musik, Videos-
Hinter den Musikcovern habe ich die zugehörigen Playlists abgelegt.
-animated weather widget-
letztes Bild: Steamy Window App, irgendwie sinnfrei, aber interssant.

Als nächstes werde ich auch 2.1 abwarten und dann den viel besprochenen LauncherPro ausprobieren.

LG
 
essen6982

essen6982

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab mal ein bißchen an dem neuen Lockscreen rumgespielt.

 
mzmz83

mzmz83

Stammgast
Das Wallpaper finde ich Klasse, habe ich mir auch heute erst geladen. Hast du Launcher Pro drauf, oder noch ADW?
 
Cirra

Cirra

Fortgeschrittenes Mitglied
mzmz83 schrieb:
Das Wallpaper finde ich Klasse, habe ich mir auch heute erst geladen. Hast du Launcher Pro drauf, oder noch ADW?
launcher pro. aber auch nur weil es jetzt geht :D k.a. wo der unterschied zu adw ist ;(

@essen6982
teilst du den schieberegeler mit mir? :blushing:
 
essen6982

essen6982

Fortgeschrittenes Mitglied
Cirra schrieb:
teilst du den schieberegeler mit mir? :blushing:
Würd ich gern machen. Brauche dann aber eine originale framework-res, da ich meine schon bearbeitet habe und keine kopie gemacht habe. Ansonsten hättest du meinen Menühintergrund.
 
ronny33

ronny33

Experte
Threadstarter
Hier mal noch 2 Screenshots "X10 Mini mit 2.1" ,geklaut von s.t.a.r.s:flapper:
Würd ja gern mehr sehn,aber kommt scheinbar niemand mal auf die Idee
Screenshots im Originalzustand mit 2.1 zu posten;)



LG
ronny
 
Suspiria

Suspiria

Experte
So,hab jetzt auch mal wieder ein paar neue screen shots von meinem x10 mini 2.1 gemacht. Geht ja mit MyPhoneExplorer ganz easy, nachdem shoot me nicht mehr mitspielen will...





Das letzte Bild is der Dialer vom Youlu Address Book. Kann ich nur empfehlen das Teil!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nasetony

Fortgeschrittenes Mitglied
Alles neu macht 2.1 bin grad bissle am spielen

 
Zuletzt bearbeitet:
ronny33

ronny33

Experte
Threadstarter
@Suspiria
Her mit dem Wallpaper:)

Edit:
Bitteeee:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Suspiria

Suspiria

Experte
ronny33 schrieb:
@Suspiria
Her mit dem Wallpaper:)
vielleicht wenn du brav bitte bitte sagst :tongue:

@ronny33 - so da haddu das. Is allerdings keine Handywallpaper sondern die Vorschau von ner PC Wallpaper, daher etwas grösser. Aber für das Mini natürlich kein Problem - ich hab die genau in dem Format drauf.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

ilovemoney

Erfahrenes Mitglied
Ich schließ mich einfach mal an:



Gruß
ilovemoney
 
M

Montechristo1979

Fortgeschrittenes Mitglied
Dieser kleine grüne Android da....Was ist das für ein App/Widget?
 
I

ilovemoney

Erfahrenes Mitglied
Montechristo1979 schrieb:
Dieser kleine grüne Android da....Was ist das für ein App/Widget?
Task Manager von der Firma Rhytm Software! Echt tolles App!

Gruß
 
G

Gartenzwerg2

Neues Mitglied
ilovemoney schrieb:
Ich schließ mich einfach mal an:



Gruß
ilovemoney
Hallo,

ich versuche mich grad dumm und dämlich am launcherpro. Ich kriege es einfach nicht hin das man auf verschiedenen Screens verschiedene Anwendungen in die Dockleiste bekommt. Jedes mal wenn ich den Screen nach rechts oder links wechsel, wechselt meine Dockleiste mit den selben Anwendungen mit. ich würde das gerne wie oben auf den Screens zu sehen ist haben. Könnte mir da einer bitte einen Tip geben wie das geht?

Vielen Dank

Grüße
 
essen6982

essen6982

Fortgeschrittenes Mitglied
Das funktioniert so auch nicht. Du kannst nur den Dock vergrößern. Der ist dann auch verschiebbar. Schau mal unter ...preferences...dock settings...number of docks. Dort dann 2 oder mehr einstellen.
 
Oben Unten