1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Mozart40, 05.05.2011 #1
    Mozart40

    Mozart40 Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,

    Slade, welcher sich bei XDA der ROMs für das mini pro angenommen hat, hat es mit Unterstützung geschafft, Dualtouch zum laufen zu bekommen. Ich habs gerade bei meinem CM7 getestet und es läuft super. DT ist auch auf dem CM6 und dem SE-ROM lauffähig.

    Ganz grosses Kino!

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1064558


    Kai
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2011
  2. Svensta, 06.05.2011 #2
    Svensta

    Svensta Erfahrener Benutzer

    Ist wirklich eine lustige Spielerei :D auch wenn ich es bei dem kleinen Display nicht für zwingend nötig halte. Läuft aber echt super.

    Danke an alle Devs, besonders an Slade :thumbsup:
     
  3. b-rabbit1984, 08.05.2011 #3
    b-rabbit1984

    b-rabbit1984 Android-Experte

    hay
    könnte ihr aml ne anleitung auf deutsch rein schreiben wäre sehr klasse

    mfg
     
  4. dabayer, 09.05.2011 #4
    dabayer

    dabayer Android-Lexikon

    welche browser aufm mini unterstützen denn dann das dual dingens?
     
  5. Mozart40, 09.05.2011 #5
    Mozart40

    Mozart40 Threadstarter Android-Experte

    Ich benutze den Dolphin Browser mini, bei dem gehts. Den Stock-Browser hab ich eben auch getestet und auch da geht DT.


    Gruß Kai
     
  6. LarsB, 10.05.2011 #6
    LarsB

    LarsB Android-Experte

    Bitte Suchfunktion nutzen. Ansonsten: Steht 2 Threads über deinem.
     
  7. DerJonathan, 10.05.2011 #7
    DerJonathan

    DerJonathan Android-Hilfe.de Mitglied

    Geht das ganze auch mit der Floyo final ROM?

    Besten Dank für die Antwort im Voraus!
     
  8. dabayer, 10.05.2011 #8
    dabayer

    dabayer Android-Lexikon

    gm7? ja...
     
  9. DerJonathan, 10.05.2011 #9
    DerJonathan

    DerJonathan Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich meine die Floyo 4.0 final ROM.

    Habe es eben ausprobiert, bekomme aber im Terminal Emulator die Meldung "failed (Operation not permitted)" :sneaky:

    Mal sehen, sonst muss ich mal bei Gelegenheit die ROM wechseln... Danke auf jeden Fall für die Antwort!

    Grüße,
    Jonathan
     
  10. LarsB, 11.05.2011 #10
  11. DerJonathan, 11.05.2011 #11
    DerJonathan

    DerJonathan Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin Lars,

    danke, den habe ich gerade in deinem Batterie-Thread schon gesehen. Da ist dann Dual-Touch direkt bei, oder? Das werd ich nachher mal testen :thumbsup:
     
  12. LarsB, 11.05.2011 #12
    LarsB

    LarsB Android-Experte

    Jo ist direkt bei. Voll cool im Browser...
     
    DerJonathan gefällt das.
  13. DerJonathan, 11.05.2011 #13
    DerJonathan

    DerJonathan Android-Hilfe.de Mitglied

    Läuft :thumbsup: Nette Spielerei! Die ROM schaut erstmal sehr gut, bin gespannt ob sich bei der Akkulaufzeit was ändert. Dual Touch ist auf jeden Fall schon mal sehr gut!
     
  14. LarsB, 11.05.2011 #14
    LarsB

    LarsB Android-Experte

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hilfe bei x10mini pro ROM im Jahr 2017 Root / Hacking / Modding für Xperia X10 Mini / Mini Pro 20.05.2017
Mini Pro U20i Bootloader Unlock - keine Verbindung Root / Hacking / Modding für Xperia X10 Mini / Mini Pro 04.02.2017
Du betrachtest das Thema "Dualtouch für das X10 Mini Pro verfügbar" im Forum "Root / Hacking / Modding für Xperia X10 Mini / Mini Pro",