Fragen nach Rooten (x10 mini)

  • 72 Antworten
  • Neuster Beitrag
Deanna

Deanna

Lexikon
Mit SEUS alles noch mal drüberflashen.
 
smartis70

smartis70

Stammgast
Das hab ich befürchtet.
Gibt es denn keine andere Lösung, bei der ich nicht alles nochmals installieren und einstellen muss? Oder evtl ne apk Datei vom Kalender?
 
Deanna

Deanna

Lexikon
Keine Ahnung, ob es die irgendwo als APK gibt.
Sei froh, dass es mit SEUS so einfach ist.
Hast du denn mit Titanium kein Backup gemacht?? *epicfail*
Betrachte es als Leergeld und mach das nächste Mal solche Geschichten nur mit einem anständigen Backup.
 
ronny33

ronny33

Experte
Threadstarter
Also ich hab immer noch das Problem das von deinstallierten (mit titanium) Apps,immer noch einträge in Anwendungen vorhanden sind!
Nenn mal ein Beispiel.
ok
-com.dataviz.stargate
-com.digitalchocolate.andr...
-com.facebook.katana
-com.popcab.peggle
-com.sonyericsson.emanual
-c2ma.android.edge
mehr hab ich jetzt mal nicht gefunden...alle stehn noch in Anwendungen verwalten, mit 0 Kb
wenn ich draufklick kommt anwendung nicht gefunden!
Wie bekomm ich nun diese einträge weg?
 
ronny33

ronny33

Experte
Threadstarter
Push!
 
s.t.a.r.s

s.t.a.r.s

Stammgast
Servus, so ein paar Einträge habe ich auch.
Da diese aber nur von SE angezeigt werden, stört mich das nicht weiter. :)
 
ronny33

ronny33

Experte
Threadstarter
Anscheinend weiss das wohl niemand!

liegt warscheinlich auch daran das die meisten da garnicht mehr gucken,da es ja auch andere Apps gibt die Anwendungen verwalten o.ä oder es sie halt einfach nicht stört:)

mir isses mittlerweile auch wurscht,jedoch wenns jemand wüsste würde ich die Einträge schon gern weg machen!

Aber ich kann damit leben ,so isses nicht:)

und DANKE dir das du mal gesagt hast das du auch die einträge der deinstallierten Programme noch drin hast,dann hab ich wenigstens nichts falsch gemacht und bin damit wohl nicht allein!:D
 
s.t.a.r.s

s.t.a.r.s

Stammgast
Kein Problem ;-)

Bei Win...., würde man jetzt einen Regcleaner nehmen :biggrin:
Oder gleich in der Reg suchen.
Vielleicht bekommen wir es doch irgendwann weg.
 
smartis70

smartis70

Stammgast
Wie kann ich nun nach dem rooten Apps rootrechte erteilen?
Bei Titanium hat er es ja irgendwie selbst gemacht. Und bei Superuser ist unter Apps auch nur Titanium eingetragen.
 
Deanna

Deanna

Lexikon
Die APPs fragen doch danach, dann musst Du zustimmen oder ablehnen ...
 
smartis70

smartis70

Stammgast
Wann fragen die Apps danach, wenn ich sie öffne?
Das war bis jetzt jedenfalls nicht so.
 
ronny33

ronny33

Experte
Threadstarter
ja sobald du sie das erste mal benutzt!
meinst du jetzt ALLE Apps damit?
das ist ja nur bei Apps so die auch Rootrechte benötigen!
Also welche die nur mit root funktionieren !
 
smartis70

smartis70

Stammgast
ach so, ich dachte alle. Wie ist es dann z.B. bei Bluetooth File Transfer? Braucht er Rootrechte um auch empfangen zu können? Bei dem hat Superuser jedenfalls nicht gefragt und es ist auch nicht aufgelistet.

Danke Euch für die schnellen Antworten.
Griessli us Basel...
 
ronny33

ronny33

Experte
Threadstarter
ne BFT funktioniert auch ohne Root und benötigt keine Rootrechte!
jedoch ist es dann damit auch möglich zu empfangen wenn man Root hat!
 
S

schraube

Ambitioniertes Mitglied
Bei BFT fragt Superuser sogar 4x...
 
smartis70

smartis70

Stammgast
Nun hats bei mir auch funktioniert (hatte BT nicht eingeschalten).
Was kann ich denn mit root Rechten noch so alles machen mit dem X10MP?
 
Deanna

Deanna

Lexikon
smartis70 schrieb:
Was kann ich denn mit root Rechten noch so alles machen mit dem X10MP?
Was ist bloß diese Suchfunktion von der immer alle sprechen und wofür brauch man das?? :mad2:
 
F

Finsinger

Gast
Hurra!

Hab mich jetzt auch getraut und Ruth geholt!

War mit der App ne Sache von ner Viertelstunde, dann hatte ich endlich die leidigen Vodafone-Apps und Testversionen runtergeputzt! :thumbsup:

Komisch ist nur, dass sich ausgerechnet so ne Pille-Palle-App wie die Monopoly Trial-Version vehement gegen das Löschen wehrt. Titanium sagt mir zwar immer, dass erfolgreich deinstalliert wurde, aber der Button bleibt unverändert im Menü und wenn ich draufklicke, öffnet sich wie gehabt Monopoly... :bored:

Strange...
 
Deanna

Deanna

Lexikon
Finsinger schrieb:
Titanium sagt mir zwar immer, dass erfolgreich deinstalliert wurde, aber der Button bleibt unverändert im Menü und wenn ich draufklicke, öffnet sich wie gehabt Monopoly... :bored:
Das hatte ich mit Peggle, keine Ahnung warum. Die sind im ROM eingebrannt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten