Gepatchter Market für 2.1 / alle Apps im Market finden

Hi

Nein das hilft mir leider auch nicht weiter, wie ich schon in meinen Beitrag geschrieben habe, hatte ich den 2.1 gepatchten Market auch schon ausprobiert aber der findet auch nichts.
 
Hm komisch,
blöde Frage,aber du bist dir sicher das du den gepatchten Market richtig installiert hat?:)

Wenn ja ,dann muss halt doch mal jemand nachschaun der mit 2.1 den gepatchten schon drauf hat.
Hab ich leider nicht sorry sonst hätt ich geschaut.
 
Tja da bin ich mir auch nicht so sicher ob ich das richtig installiert habe, da ich bei der 2.1 auch schon verschiedene ausprobiert habe, aber angefangen hatte ich mit dem der im ersten Posting verlinkt ist, da hat er aber keinen Wien Stadtplandienst gefunden, dann habe ich weitere ausprobiert, manchmal mit Fehlermeldungen und zu guter letzt bin ich jetzt wieder beim original Market von der 2.1
 
Versuch mal bei "Anwendungen verwalten" dann auf Market und Daten löschen. Dann sollte der gepatchte Markt funktionieren. Hab vorher auch nix gefunden.
 
klapt bei mir tadellos. wien stadplandienst 4,99€. musst wohl nen fehler bei patchen des market gemacht haben
 
Hi

Danke Cirra jetzt weiss ich wenigestens das es sich lohnt weiter zu probieren den gepatchten Market zu installieren, wobei mir wirklich ned klar ist was ich dabei falsch machen kann.
 
Hallo

Also verstehe das ned wirklich hab sicher gestern 20 mal probiert den gepatchten Market aufzuspielen und keinen Erfolg gehabt, heute hats dann beim ersten mal funktioniert, obwohl ich nichts anderes gemacht habe.

Code:
C:\exploid_x10mini>adb shell
$ su
su
# mount -o rw,remount /dev/block/mtdblock0 /system
mount -o rw,remount /dev/block/mtdblock0 /system
# cat /system/app/Vending.apk > /sdcard/Vending.org.apk
cat /system/app/Vending.apk > /sdcard/Vending.org.apk
# rm /system/app/Vending.apk
rm /system/app/Vending.apk
# rm -r /data/data/com.android.vending
rm -r /data/data/com.android.vending
# cat /sdcard/Vending.inteks.2.1.apk > /system/app/Vending.apk
cat /sdcard/Vending.inteks.2.1.apk > /system/app/Vending.apk
# exit
exit
$ exit
exit
Naja egal, wichtig ist ich hab nun meinen gekauften Wien Stadtplandienst.
Danke nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Deshalb nehme ich immer den Root Explorer, da kann eigentlich nichts schief gehen.
 
Mal eine Rückfrage hierzu - bei der beschriebenen Installation via SDK sind Root-Rechte Voraussetzung?
Es gibt nämlich Apps, die ich ums Verrecken nicht finde (darunter raging thunder und aber auch so etwas wie die ran fußball App) und sehr gerne nutzen möchte.

Vor Root-Übernahme schrecke ich aber eigentlich zurück, weil null Ahnung und auch keine Lust in den Eingeweiden herum zu operieren.

Hatte gestern zeitweise die Hoffnung, via AppBrain Direktdownload "Fast Web Installer" um all dies herum zu kommen, aber es scheint auch hierbei letztlich ein Download vom Market statt zu finden, denn der Download klappte dann nicht...

Ist der RootExplorer so etwas wie ein Dateimanager, der Rootrechte voraussetzt?
 
s.t.a.r.s schrieb:
Leider aber nicht wenn das Handy geflasht wird.
Dann steht nix mehr von den alten Downloads drin.
Ich hatte mal ein Firmware update gemacht. Erst war die Downloadliste leer, nach einem Tag waren wieder alle da.
Jetzt von 1.6 auf 2.1 ging das leider nicht mehr. Deshalb lade ich jetzt wieder alles runter um die updates angezeigt zu bekommen.

Nochmal auf dieses Thema zurückzukommen ;) Mir gehts nicht ums flashen, sondern einfach nur um das "Market"-Update. Mir ist es wichtig jederzeit unter "Downloads" nachschauen zu können was ich gekauft/installiert habe.

Wenn das nach dem Market-Patch, bzw. nach dem löschen des Market-Caches noch so vorhanden ist, dann mach ich das. Wenn die Einträge weg sind, dann lass ichs bleiben :)
 
weiss jetzt nicht wo genau das problem ist aber ich habe alle meine apps mit titanium-backup gesichert/wiederhergestellt und hatte noch NIE probs mit gekauften apps... auch nicht mit gepatchtem market...

mfg bodo
 
Danke für den Patched Market läuft wunderbar bei mir :D
 
hallo ihr,

hab ein problem, daß ich ein paar apps benötig, aber ich sie nicht im store laden kann. wenn ich aber den programmierer anschriebe und er mit die app schickt (apk datei), geht das.
dann hab ich bei dem einen beitrage schon gelesen, wie es geht. mit der shell. aber ich blick das net.
was brauch ich für apps um das zum machen und muß mein x10 mini pro gerootet werden?

gruß
tigerwutz
 
Also um das hier mal zu beantworten du könntest dir auch die Apps einfach zusammen suchen wenn du natürlich dazu keine Lust hast was natürlich vollkommen verständlich ist/wäre. Solltest du vllt wirklich deinen Market Patchen. Den Thread dazu hast du soweit man es hinauslesen kann schon gefunden.

https://www.android-hilfe.de/forum/...uer-2-1-alle-apps-im-market-finden.52879.html

Dort findest du die Anleitung die du brauchst um ihn zu Patchen das kannst du am einfachsten mit dem Root Explorer meines erachtens machen oder mit Shell.
Und um deine Letzte frage zu beantworten ja Root ist notwendig dafür aber das ist ja auch kein Problem mehr seit SuperOneClick

https://www.android-hilfe.de/forum/...10-mini-mini-pro.337/root-fuer-2-1.52006.html

Hoffe konnte weiterhelfen.
Mfg:SkyfaR
 
also habs soweit hinbekommen, aber wenn ich dann mein app gefunden hab uns installiert habe. dann läuft es.
wenn ich dann aus dem market geh und wieder rein, find ichs nichtmehr.
nur wenn ich bei anwendungen cache und updates deinstallieren machen, dann gehts wieder. der updatet selbst den market und dann find ich wieder die speziellen apps net.
was kann das sein?
 
Also ich hab das ganze mal durch gespielt. Ging auch ohne Fehlermeldung. Aber ich finde mein Market findet nicht mehr als zuvor.:mad2:
Wie kann ich sicher gehen, dass der Market nun gepacht ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab das programm "archerybuddy" nicht gefunden gehabt. und jetzt finde ich es.
 

Ähnliche Themen

Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.062
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
11
Aufrufe
2.438
toberg
T
F
  • frucadeee
Antworten
5
Aufrufe
8.356
Hardy32
Hardy32
Zurück
Oben Unten