Gepatchter Market für 2.1 / alle Apps im Market finden

  • 102 Antworten
  • Neuster Beitrag
smartis70

smartis70

Stammgast
Montechristo1979 schrieb:
Komische Sache....Mein Markt ist gepatcht, vor ca. 1 Stunde starte ich mein Mini neu, wundere mich warum es so langsam ist. Nach ca. 5 Minuten läuft wieder alles normal. Ich öffne den Market und sehe daß er sich von selbst aktualisiert hat, obwohl ich beim patchen damals den Updater gelöscht hatte.

Zuerst dachte ich....shit....nun wars das vorerst mit dem gepatchten Market. Hab dann die Probe gemacht und als Test in die Suche "video" eingegeben.....und siehe da, der Markt ist/blieb nach dem Update gepatcht. Mein Markt findet unter "video" 3553 Ergebnisse. Skype finde ich ebenso wie "Adfree Android" und all die anderen Apps die man nur mit dem gepatchten Market findet.

Komische Sache?!

Was zeigt denn dir der Market für eine Version an, also im gepatchten Zustand? Bei mir ist es die 2009 er Version.
Hatte vorher die 2012 er, und habe das Update vorher gelöscht.
 
M

Montechristo1979

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir wird 2002012 angezeigt.

Man erkennt den neuen Market an der Funktion "Ähnliche" wenn man irgendeine App anwählt. Dann kann man ähnliche Apps zur derzeit angeklickten App anschauen.
 
smartis70

smartis70

Stammgast
Das kann ich mit meiner alten Version auch.
Lustig ist aber das es bei dir mit dem patchen funktioniert hat.
 
s.t.a.r.s

s.t.a.r.s

Stammgast
2002012 war doch auch schon gepatcht!?

Hab jetzt 2002013 drauf, letzte Änderung 03.12.2010
"Video" > 2070
"Root" > 183
 
T

TigerWutz

Neues Mitglied
also ich hab mit 2002009

Video --> 3565
root --> 300

wozu updaten?
 
smartis70

smartis70

Stammgast
Ja, auch. Video 3561 / Root 300
Mit gepatchter 2002009 Version.
 
M

Montechristo1979

Fortgeschrittenes Mitglied
Wo ist denn eigentlich der Unterschied von 12 zu 13?
 
R

Roman441

Experte
Zuletzt bearbeitet:
s.t.a.r.s

s.t.a.r.s

Stammgast
Ich habe den hier genommen:

unsigned version :TESTED/WORKING
com.android.vending.2002013.patched.shokmah.apk

Ja, kannst mit dem Root Explorer machen, habe ich auch.

1. Datenverkehr deaktiviert, WLAN auch ;-)
2. Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten >Filter Alle > Market updates deinstallieren >Stoppen erzwingen
3.Vending.apk ganz normal, wie alle anderen .apk nach system verschoben, Permission auf 644, dann nach app verschoben.
4. Neustart
 
D

DerJonathan

Fortgeschrittenes Mitglied
Servus s.t.a.r.s!

Danke für die Anleitung, hat aber irgendwie nicht hingehauen bei mir... Hast du den market-updater oder was anderes manuell vorher noch deinstalliert und einfach auf stoppen erzwingen geklickt und das wars?

Danke und viele Grüße,
Jonathan
 
R

Roman441

Experte
Bei mir will es auch net so Market updater habe ich auch mal mit titanium deinstalliert
aber unter root sind immernoch nur 186 ergebnisse und keine 300
Hast die Datei vorher in Vending.apk umbenannt oder so gelassen wie du sie runtergeladen hast?
 
R

Roman441

Experte
hat vielleicht jemand den original market updater 1.0 für mich würde ihn gerne wieder drauf machen
 
ronny33

ronny33

Experte
Wann lernt ihr eigentlich mal,das man Systemapps die man deistalliert,vorher sichern sollte?;)
Hoffe das ist die richtige apk
 

Anhänge

  • MarketUpdater.apk
    10.3 KB Aufrufe: 73
R

Roman441

Experte
ronny33 schrieb:
Wann lernt ihr eigentlich mal,das man Systemapps die man deistalliert,vorher sichern sollte?;)
Hoffe das ist die richtige apk
vielen Dank ich gelobe besserung versprochen
 
Petflasche

Petflasche

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab seit heute nen neuen market. Ist ja ganz hübsch aber der download/update knopf ist fast nicht zu benutzen weil er unter der werbung verschwindet.

Sent from my E10i using Tapatalk
 
smartis70

smartis70

Stammgast
Habe nun den gepatchen Market 2002206 drauf. Video 3796. :biggrin:
Ist etwas blöd, denn man sieht nicht alle Buttons ganz, man muss es erahnen. (Spiele,Anwendungen, Downloads und Installieren/Updaten)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MikeRophon

Neues Mitglied
Zunächst mal Hinweise, für die, die noch Probleme haben (wäre vielleicht auch im ersten Beitrag des Themas mal zu ergänzen):

Sollte der Marketpatch so wie beschrieben nicht funktionieren, einfach:
1. Den Marketupdate deinstallieren
2. Alle Updates des Markets deinstallieren

Dann gings bei mir.

Dann eine Frage: Wie sehr vertraut Ihr dem Inhalt des Patch? Ich meine gerade im Hinblick auf anschliessene Marketbezahlung mit Kreditkarte? Es dürfte ja nich so schwer sein, in den gepatchen Market eine Routine einzubauen, die Kreditkartendaten ausliest und weitergibt...
 
M

MikeRophon

Neues Mitglied
Nach dem Patch des Markets habe ich jetzt wieder ein Problem, dass ich zuletzt hatte, bevor ich von Android 1.6 auf 2.1 upgedatet hab: Download bleiben hängen bei "Download wird gestartet"... Kacke! Was kann ich tun?
 
S

Supaman

Fortgeschrittenes Mitglied
MikeRophon schrieb:
Nach dem Patch des Markets habe ich jetzt wieder ein Problem, dass ich zuletzt hatte, bevor ich von Android 1.6 auf 2.1 upgedatet hab: Download bleiben hängen bei "Download wird gestartet"... ! Was kann ich tun?
einmal auf google.com mit deinem googlemail account einloggen, danach soltle es gehen.
 
Oben Unten