1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. androidify, 14.04.2011 #1
    androidify

    androidify Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute!
    Hab gerade das MiniCM auf mein Mini Pro installiert und nu hab ich herausgefunden dass das nur fürs normale Mini ist. Nun geht kein Touchsreen und ich kann nur Ziffern auf der Tastatur verwenden und bei der Pin eingabe gibts keine 0, somit komm ich hier nicht weiter. Will nähmlich ein ROM fürs Pro installieren und ins xRecovery komm ich auch nicht mehr rein :O
    Was soll ich jetzt machen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2011
  2. Mozart40, 14.04.2011 #2
    Mozart40

    Mozart40 Android-Experte

    androidify gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hilfe bei x10mini pro ROM im Jahr 2017 Root / Hacking / Modding für Xperia X10 Mini / Mini Pro 20.05.2017
Mini Pro U20i Bootloader Unlock - keine Verbindung Root / Hacking / Modding für Xperia X10 Mini / Mini Pro 04.02.2017