[HowTo] x10 Mini - alle Apps im Market finden / gepatchten Market installieren

jippie. jetzt mit dem 174er Update hat auch das Marktpatchen geklappt

root mit 160 treffern :)
 
was genau hast du gemacht?
 
ich hab via seus mein handy gepatcht bekommen danach das gleiche nochmal wie im #1 beitrag beschrieben und schon ging es.

allerdings wie in dem beitrag "buchstaben weg" beschrieben mit problemen
 
  • Danke
Reaktionen: moabiter
Auch wenn ich hier einen älteren Thread wieder aufwecke:
Warum sagt niemand das man statt dem Rootexplorer die 644 auch via adb setzen kann? (Was kostenlos ist.)
Oder hab ich es nur übersehen?
 
Nabend,

Hast du mal den ersten Post gelesen;)
Installiert wird der gepatchte Market am besten über ADB.
Wer für ADB unter Windows keine Umgebungsvariable gesetzt hat, entpackt die Vending.patched.rar in das tools Verzeichnis des Android-SDK wo auch die adb.exe liegt, also z.B. c:\android-sdk-windows\tools
Nun startet man eine Eingabeaufforderung und navigiert zuerst ins tools-Verzeichnis des SDK,

LG
 
...ja.
Und ich habe auch den Thread nach chmod durchsucht.
Statt den Root-Explorer zu benutzen um die Berechtigung zu setzen müsste auch
chmod 644 /system/app/Vending.apk
(oder so ähnlich, ist jetzt aus dem Kopf) funktionieren. Oder ist das bei der adb-Methode obendrüber gar nicht nötig?
Dann sorry, mein Fehler ;)

Nachschlag:
Dann müsste man das auch mit einer Mischvariante machen können, die auch kostenlos ist. Z.B. mit ES-Fileexplorer die ganze kopierarbeit machen, Berechtigung über adb oder einen Terminal-Emulator setzen...
 
Ja, ist nicht nötig.
Mit dem cat übernimmt der die Rechte korrekt, daher hatte ich mir den chmod gespart.
Aber schaden tuts natürlich auch nicht wenn man den chmod noch mit reinnimmt. :)
Das mit dem Root Explorer war eher als komplette Alternative zu ADB gedacht.
 
  • Danke
Reaktionen: FelixL
Bueffel schrieb:
Das mit dem Root Explorer war eher als komplette Alternative zu ADB gedacht. .


Und wunderbar Einfach ;-)
Mach´s nur so. Warum am Pc klippern, hab doch ein touch Handy :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: ronny33
Hey,
ja ich mach auch alles nur mit dem Rootexplorer.....
kenn mich mit ADB auch nicht so wirklich gut aus:)

LG
 
Und ich bin Student und gebe ungerne Geld aus ;)
Wenn man keinen PC zur Verfügung hat geht es übrigens auch kostenlos mit dem Terminal Emulator alleine.

Eigentlich sollte mal jemand dafür eine App schreiben...sowas wie Nandroid gibt es für das Mini noch nicht, oder?
Schade, sonst würde ich das schreiben, und jemand der Zeit hat könnte es testen. Aber so könnte die App Amok laufen, und ich lass es lieber :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hat schon jemand eine funktionierende möglichkeit gefunden den neuen market zu patchen?
 
Könnte bitte jemand die originale Vending.apk für 2.1 mal hier anhängen?

Grüße
 
Hier....
 

Anhänge

  • Vending.apk
    1,7 MB · Aufrufe: 192
  • Danke
Reaktionen: schmarti
Danke Dir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.553
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.838
Aaskereija
Aaskereija
Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.072
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten