1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. cyverboy2, 06.09.2011 #1
    cyverboy2

    cyverboy2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich hab mir auf mein X10 mini das miniCM7 mod draufgemacht und bin bis jetzt super zufrieden. Nur fehlt mir die auf dem Stock Rom installierte Funktion "Intelligente Suche":

    Wenn ich zum Beispiel den Peter Meyer anrufen will, tippe ich auf der Tastatur 7(P) 3(E) 8(T) und schon werden alle angezeit, die PET im Namen haben. Auch bekannt von allen HTC Geräten! Kann ich diese Funktion irgendwo aktivieren oder nachträglich installieren?
     
  2. cyverboy2, 06.09.2011 #2
    cyverboy2

    cyverboy2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat sich erledigt, ich hab Dialer One installiert und es hat alles, was ich will :)
     
Du betrachtest das Thema ""Intelligente Suche" o. ä. bei miniCM7" im Forum "Root / Hacking / Modding für Xperia X10 Mini / Mini Pro",