kein Empfang nach Upgrade auf ICS

A

Awal

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

habe ein kleines Problem. Ich habe mir auf mein Handy ICS aufgespielt, habe mich nach folgender Anleitung gerichtet: https://www.android-hilfe.de/forum/...0-mini-minicm9-ice-cream-sandwich.237698.html.

Zum Problem, jedes Mal wenn ich mein Handy starte habe ich nach der Eingabe des PIN-Codes keinen Empfang mit meinem Handy. Auch finde ich im Telefonstatus auch keine Infos wie Netz, Telefonnummer o.ä.

Bisher habe ich mehrere Neustarts und eine andere Sim Karte versucht, leider alles ohne Erfolg. Die Sim Karte läuft einwandfrei!

Wäre über Tipps/Ideen wo das Problem liegen könnte und wie man es beheben kann sehr dankbar.

Lg

€: habe das handy via SEUS nun wieder zurück auf Android 2.1 - habe auch damit keinen empfang. die simkarte ist nicht das problem, es ging davor mit ihr und andere handy haben kein problem mit der sim. auf werkszustand zurücksetzen zeigte auch keinerlei erfolg. es muss also an den änderungen liegen die ich getätigt habe. was könnte das bewirken? bzw wie kann ich das wieder beheben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Versuche nochmal alles im Recovery zu "wipe"n :D ansonsten würde ich einfach cm9 nochmal neu drauf spielen. Bei mir funktionierts ganz gut, wobei ich auf MiniArc ICS umgestigen bin.
Hast du auch einen anderen Kernel geflasht?

Mfg
 
If the simlock certificate specified is SEMC SIMLOCK CERTIFICATE, or anything other than NOT RECOGNIZED SIMLOCK CERTIFICATE, jump to step 3.
If the simlock certificate specified is NOT RECOGNIZED SIMLOCK CERTIFICATE, you can't unlock the bootloader of your phone. If you try, radio capability of your phone will be disabled (this has been reported to be untrue by a number of people who claim to have unlocked bootloader successfully with msm7227_semc.cmd).
Do note that the SIMLOCK certificate doesn't mean that you have/don't have a sim lock on your phone.


kann das mal bitte jemand auf deutsch hinbringen?
Kapier das nicht was in der Anleitunghttp://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1254225 steht

hintergrund ist dass ich kein GSM Empfang mehr habe nach installation einer Custom. weder mit CM9 noch mit CM10
 
ich hab cm10 jetzt am laufen!
ole!

ich hab immer beide scripte ausgeführt. denn das war mir beim besten willen aus der anleitung heraus nicht ersichtlich dass ich nur eines eigentlich laufen will

jetzt is netz wunderbar da
geilo :)
 
Wie läuft das MiniCM10 denn so? Wenn ich mal gut drauf bin, werde ich es mir auch nochmal draufspielen...
 
super!
hatte davor noch cm7 drauf also kenn ics auf dem gerät also nicht

akku frisst es halt gewaltig was ich niucht gewohnt war vor allem wenn es nicht benutzt wird aber sonst find ichs aktuell flüssig und gut bedientbar
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.528
zakorr
Z
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.039
meetdaleet
meetdaleet
M
Antworten
15
Aufrufe
2.696
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten